Hallolo alle zusammen und guten Morgäääääähn!
So. Ich hab ja gesagt ich werde mal kreativ...
Also...
Wie sieht es jetzt aus mit einer Liste??? Ja? Nein? Vielleicht? Jajajajajaja UNBEDINGT?
Die ursprüngliche Idee kam ja von FrauSchleife... 
Hoffe das war OK, dass ich einfach eigenständig creativ geworden bin!
Ich hab da mal was vorbereitet!

Ist natürlich nur ein ENTWURF, aber immerhin schon mal ein Anfang!

Angelehnt an die Listen der CdU und der Hiblerinnen (wo ich mal reingeschielt habe um Ideen zu finden!), habe ich eine alphabetische Reihenfolge erstellt. Ich bin zurück gegangen bis Anfang des Jahres und habe alle eingtragen, die gerne diesem Club beitreten woll(t)en.
Außerdem hab ich mir Gedanken über ein paar "Regeln" gemacht. Also was erwünscht ist und was nicht... Wenn wir das so wollen! Nix übertiebenes.
Einfach nur erst einmal ein paar Ideen. Die gerne überarbeitet werden können, dürfen und/oder sollen!

Verbesserungsvorschläge sind IMMER willkommen. Außerdem kann es ja sein, dass ich mich ein bißchen....ungeschickt ausgedrückt habe, oder ihr einfach bessere Ideen habt!
Und da ich ja noch ein "Frischling" bin was Forumsdinge angeht, brauche ich mal einen Rat, wie man solche Liste überhaupt einstellt, wie oft die überarbeitet werden soll usw.... Die Hibblerinnen machen es ja täglich, und wir könnten es...wöchentlich machen? Immer am Montag... oder nur monatlich? Und wer bearbeitet die Liste? Wer bringt sie auf den "neuesten" Stand wenn es soweit ist? Geht das der Reihenfolge nach oder wie?
So... Hab ich was vergessen??? Mmmhhh.... Kann mich nicht erinnern!

Also dann... mal sehen was jetzt hier passiert!

Ich bin gespannt!
Liebe Grüße und einen schönen Tag... Ich freu mich, denn ich hab auch endlich mal wieder Wochenende frei!!!