Ich würde auch nicht freigeben;) Zumindest nicht, wenn ich nicht noch eins wollte
Ich dachte auch , dass Einnistungsblutungen Blödsinn wären und hatte prompt eine.(Ich dachte erst meine Mens kommt, nach einem Tag war der Spuk aber vorbei.) Die Mens kam dann natürlich nicht mehr...
@Messen: Hab zwischendurch immer wieder mal gemessen, hatte aber nie lange Lust. Iwann hatte ich dann eine Blutung und habe das als Mens gewertet, auch wenn sie anfangs nur sehr schwach war. War mir auch ziemlich unsicher, erst als dann die eHM kam wusste ich, dass ich richtig vermutet hatte.
@Melli: Sie hat einfach immer mehr nach "richtigem" Essen gegeiert. Wollte alles haben was wir auf dem Teller hatten und hat danach gegrabscht. Dementsprechend hatte sie auch immer weniger Hunger nach Milch. Anfangs habe ich sie nach den Mahlzeiten noch gestillt, das wurde aber immer weniger, da sie ja immer satter wurde. Dadurch hat sich dann eine Stillmahlzeit morgens und abends ergeben, manchmal auch Nachts. abends wurde sie dann nicht mehr satt und hat nachts gemeckert, darum habe ich angefangen ihr abends Brei zu geben.(Mit Mumi angerührt). Dadurch kam sie auch Nachts kaum noch. Also nur noch Morgens ein bisschen und auch da wollte sie oft nur nuckeln und beißen, weniger trinken. Darum hab ichs seit ca.2 Wochen ganz gelassen, auch weil sie nun auch die ersten beiden Zähne bekommen hat.
Das war alles anders geplant, hat sich bei uns aber so ergeben.
Ich hatte nicht gedacht, dass es sooo schnell geht, ich dachte eher, dass sie noch länger stillt
Ich vermute, dass der ES diesmal auch deswegen so "früh" war.(Wenns einer war

)
Ich hoffe, dass es dir ein bisschen was bringt