NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2006 22:53 
Fingerwundschreiberin

Ja, ich bin auch sehr froh über meine Temp., heute hatte ich den tiefsten Wert seit meiner gesamten NFP-Zeit! Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt einen neuen Zyklus anfangen soll oder nicht? Die Blutung war schon recht stark, zumindest den einen Tag...

Ich finde es immer noch so krass, dass so eine kleine Pille in einer Stunde solche Auswirkungen haben kann! Und da meine Temp. heute noch schön unten war, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin (Unfall war ja am 6. ZT und heute ist der 14.)

Ich bin so froh, dass mein Freund und ich uns ausgesprochen haben, und ich bin eigentlich guter Dinge, dass das alles wieder wird mit uns! Er ist jetzt noch fast zwei Tage da und ich bin darüber total froh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2006 11:55 
Kurven-Rätslerin

hm - ich denke, ich würde die temp erstmal weiter in dieses zyklusblatt eintragen, bis weiter eine auswertbare hochlage kommt und dann nachträglich diesen zyklus auf ein neues blatt umschreiben.

freut mich, dass mit deinem freund soweit alles wieder gut läuft! ich wünsch euch alles gute und ein schönes, gemeinsames neues jahr! ;-)

glg
fanny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2006 12:31 
Fingerwundschreiberin

Wie meinst du das, nachträglich auf ein neues Zyklusblatt umschreiben? Ab der Blutung nach der "PD"?

Vielen Dank für deine Wünsche! Ich wünsche dir ebenso einen guten Rutsch in ein gesundes, schönes 2007!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2006 20:59 
Kurven-Rätslerin

genau, ab der blutung nach der PD würde ich es als zyklustag 1 auf ein neues blatt umschreiben, denke ich- sofern es eben zu einem ES und einer hochlage kommt. wobei es aber auch egal wäre, wenn das alles zusammen auf einem blatt bleibt... *kopfkratz* ist wohl geschmacksache ;-).

wünsch dir ein schönen silvesterabend!

glg
fanny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2007 19:25 
Fingerwundschreiberin

So, heute ist der 20. ZT und der Unfall war vor zwei Wochen. Weit und breit keine 1. HM in Sicht, allerdings bin ich hochfruchtbar und seltsamerweise ist mein Tempniveau um 0,2° gesunken... *hä*

Aber da die 1. HM noch nicht da war, bin ich mir 100% ig sicher, dass ich nicht schwanger bin! *daumenhoch* (hab ich erwähnt, dass NFP klasse ist?) *proNFP*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]