NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reicht 1 Monat NFP um unfruchtbare Tage herauszufinden?
BeitragVerfasst: 9. April 2012 17:31 
NFP-Prinzessin

Ich hab vor dem 1. Sex nichtmal mit sanfter Gewalt einen Tampon reingekriegt...daher...versteh ich das schon ;) Der Penis hat den Weg dann freigeschaufelt.

Betreff des Beitrags: Re: Reicht 1 Monat NFP um unfruchtbare Tage herauszufinden?
BeitragVerfasst: 9. April 2012 17:32 
Kurvenjunkie

HollyGolightly hat geschrieben:
Es gibt sehr feste Jungfernhäutchen, die auch mit Sex nicht kaputt gehen, aaaber ich würde denken, dass es mit 24 ohnehin nicht mehr intakt ist.

Wieso das denn? *hä*
(Meins ist mit Anfang 20 beim Sex gekracht, ich kann bis heute die Stelle sehen. Das hätte auch noch ein Jahrzehnt sonst gehalten.)

BeitragVerfasst: 9. April 2012 17:33 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 12/2008
Radha hat geschrieben:
Ich hab' im Bekanntenkreis gern mal die Diskussion, ob's die Dinger überhaupt gibt... meins war, falls vorhanden, jedenfalls vor dem ersten Sex kaputt, Sex und Zerstörung gehört nicht zusammen...
Doch, gibt es 8-) .

@she: Weil Jungfernhäutchen auch durch Tamponbenutzung, Sport, Petting etc. kaputt gehen können.

BeitragVerfasst: 9. April 2012 17:46 
Kurvenjunkie

Können, aber das ist auch eher die Ausnahme, es sei denn, das Petting ist echt ausführlich und kommt schon Sex nahe. Also ich hab ja auch nicht erst danach, mit Anfang 20, Sport und Tampons benutzt :-P

BeitragVerfasst: 9. April 2012 17:48 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 12/2008
Ja, ich erinnere mich, dass hier mehrere schrieben, dass sie einen Rest bis heute sehen können, aber ich kenne halt auch einen Fall *hust*, bei dem es eben noch vorm ersten Sex kaputt gegangen ist, keine Ahnung wieso.

BeitragVerfasst: 9. April 2012 17:54 
Kurvenjunkie

Ha, Link gefunden!
Hier, das hab ich wohl aus dem NFP-Forum, das war mal ganz interessant.
http://www2.hu-berlin.de/sexology/ECD1/hymen.html

BeitragVerfasst: 9. April 2012 19:30 
neu hier

Zitat: Schick ihn lieber mal zum Aidstest :roll:

Wie kann ich das verstehen? She, is das ernst gemeint? Wenn ja warum zum Aidstest?

BeitragVerfasst: 9. April 2012 19:32 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2008
Jetzt geht mir grad ein totales Licht auf... wie sieht ein rest jungefrnhäutchen aus, könnt ihr mir das bitte beschreiben :oops:

BeitragVerfasst: 9. April 2012 19:45 
NFP-Prinzessin

find das zitat in dem kontext auch nicht gut...nur weil er seinen penis nicht abmisst, heißt das nicht, dass ihm die normalen kondome im handel nicht passen. trotzdem ist ein hiv-test natürlich sinnvoll, wenn vorher schon verkehr stattgefunden hat!

BeitragVerfasst: 9. April 2012 20:14 
Kurvenjunkie

Es klang so, als hätte er sich ziemlich ausgetobt, ohne Kondome zu verwenden, weil Lustmolch sich eben wunderte, wie er da so wenig darüber wissen kann. Es war in der Tat ein wenig zynisch gegen sexuell Aktive ohne Hintergrundwissen, sorry. Es ist ja nicht gesagt, dass er keine Kondome verwendet hat.

BeitragVerfasst: 9. April 2012 21:16 
neu hier

she hat geschrieben:
Es klang so, als hätte er sich ziemlich ausgetobt, ohne Kondome zu verwenden, weil Lustmolch sich eben wunderte, wie er da so wenig darüber wissen kann. Es war in der Tat ein wenig zynisch gegen sexuell Aktive ohne Hintergrundwissen, sorry. Es ist ja nicht gesagt, dass er keine Kondome verwendet hat.

Also irgendwie bekomm ich jetzt Angst. Kann Aids sich denn übertragn trotz Kondom?
Ich finds halt eben superkomisch, dass er seine Grösse nciht kennt. Kann es sein dass die üblichen Handelspariser ihm somit gepasst hatten und er einfach aus Gewohnheit dann immer die gleichen genommen hat ohne zu gucken welche grösse die haben?

Wie ist es denn wenn er Aids hat, worst case also, und er mit seinem finger in mich eindringt,und vorher sein Glied angefasst hat?

Oh nein, ich trau mcih gar nicht ihn zu fragen, werd aber wohl nciht drum rum kommen. Ich dachte Aidstest is erst verlangt wenn man sich entscheidet sex ohne Kondom zu haben?

BeitragVerfasst: 9. April 2012 22:01 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Zilla hat geschrieben:
Jetzt geht mir grad ein totales Licht auf... wie sieht ein rest jungefrnhäutchen aus, könnt ihr mir das bitte beschreiben :oops:

Zilla, zwar ganz anderer ursprungsthread, aber lies mal zu Jungfernhäutchenresten hier rein: viewtopic.php?p=2949194#p2949194

Bild Only sightseeing for egg-catching.

BeitragVerfasst: 9. April 2012 22:16 
NFP-Prinzessin

Ich denke, da seid ihr ein bisschen zu sehr aufs Forum fixiert...ich kenne KEINEN Mann, der seinen Penis vermessen hat und seine Größe kennt. Meistens wurden da die Durex Gefühlsecht oder andere von Durex genommen (bei meinen Erfahrungen oder von Erzählungen anderer). Die kaufen, was in der Drogerie angeboten wird und es passt ihnen auch. Und das sind auch einige Männer. Sorry, wenn ich ein bisschen redundant bin, aber ich finde es einfach realitätsfern, das zu erwarten. Auch wenn es natürlich schön ist, wenn Männer so etwas interessiert, aber es muss einfach nicht sein, dass sie deswegen Pannen haben und die Kondome nicht trotzdem passen.
Ich hatte GV mit 10 Männern über 10 Jahre verteilt und kein einziges Kondom ist je gerissen und es wurde nie vermessen.

BeitragVerfasst: 9. April 2012 22:33 
Kurvenjunkie

Das sehe ich nicht so. Die Männer, die ich kenne, hatten alle zumindest tendenziell passende Kondome, die sie bewusst ausgewählt hatten. Sogar der Jungmann hatte zweierlei gekauft und sich dazu geäußert mit "ich denke mal, das eine von den Sorten passen sollte".

Betreff des Beitrags: AW: Reicht 1 Monat NFP um unfruchtbare Tage herauszufinden?
BeitragVerfasst: 10. April 2012 09:57 
neu hier

NFP seit: 06.03.2012
Estreya hat geschrieben:
Ich denke, da seid ihr ein bisschen zu sehr aufs Forum fixiert...ich kenne KEINEN Mann, der seinen Penis vermessen hat und seine Größe kennt. Meistens wurden da die Durex Gefühlsecht oder andere von Durex genommen (bei meinen Erfahrungen oder von Erzählungen anderer). Die kaufen, was in der Drogerie angeboten wird und es passt ihnen auch. Und das sind auch einige Männer. Sorry, wenn ich ein bisschen redundant bin, aber ich finde es einfach realitätsfern, das zu erwarten. Auch wenn es natürlich schön ist, wenn Männer so etwas interessiert, aber es muss einfach nicht sein, dass sie deswegen Pannen haben und die Kondome nicht trotzdem passen.

Jep. Wenn die einen, die er kauft, für ihn passen, muss er doch keine anderen holen.
Finde das auch nicht schlimm, das er seine genaue Größe nicht kennt. Aber er kennt ja die Kondome, die ihm passen und das passt ja 8-).

Mein Kürvchen Bild sowie Bild.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]