Hallo Mädels
Heute hab ich ein Erlebnis zu erzählen das mir passiert ist:
Kurz vorweg ich bin christlich und gehe in die Kirche und unser Pfarrer ein netter junger Paderborn ist mir auch nicht unsympathisch oder besser gesagt ich komm gut mit ihm aus.
Ich war vor ein paar Wochen im Pfarrheim wegen eines Vortrages. Hinterher hat sich die Gelegenheit ergeben das ich mich mit ihm unterhalten konnte. Die Gelegenheit hab ich genutzt und hab einfach mal so gefragt was er von NFP hält und auserdem hatte ich such Interesse was denn ein Pfarrer zu einem solchen Thema sagt und davon hält.
Die Reaktion von ihm hat mich dann doch sehr überascht. Er hat gemeint wenn wir (ich und mein Mann) das praktizieren ist das sehr gut weil es von echter wahrer Liebe zeugt, grob auf einen Satz zusammengefasst. Nach dem Gespräch hat er gemeint er gibt mir später noch Lektüre die ich lesen kann.
Vier Wochen später hat er mir diese tatsächlich gegeben. Ein Buch über das Geheimnis ehelicher Liebe und das andere war von Elisabeth Rötzer das heißt ,,Mit Freuden Frau sein, 2Bd"
Ich hab mich über die Reaktion und die Unterstüzung dieses Paters gefreut. Bis jetzt hat noch nie jemand so positiv auf Nfp reagiert, leider.
Die meisten sind ja leider eher negativ eingestellt und meinen ob ich wieder schwanger werden will.
Ich werde denen aber beweisen das NFP eine sehr sichere Methode ist.
Ich wünsche euch noch ein frohes und erholsames Osterfest