So, ich habe mich mal ein bisschen "up to date" gelesen...
@Melli: Beimir war die Mens ja auch nur schwach, die letzten beiden waren dafür aber wieder stark, bzw normal. Ich vermute auch, dass das mit dem Stillen zusammenhängt.
@-8 : Ich dachte eigentlich auch, dass man die Zyklen von vor der Geburt mit einbeziehen kann. Nur dass das bei mir gar nicht ginge, da ich gerademal 3 oder 4 Zyklen hatte. Davon existiert nur noch einer und das ist der in dem ich SS wurde
ist mir aber eigentlich auch relativ egal, ich trage die 5 Tage zwar ein, orientiere mich aber nicht an dem orangenen Strich.
@Kurze Hochlage:Ist sehr unwahrscheinlich damit SS zu werden, ja. Aber es kann ja sein, dass man viele kurze HL hat und auf einmal kommt ein Zyklus in dem das nicht so ist und schwupps...

Ich bin ja mal gespannt was diesen Zyklus bei mir so ist. Ich habe dummerweise kaum gemessen, jetzt habe ich ein paar Werte mit denen ich nix anfangen kann
So grob sieht das aber nach einer früheren ehM aus als die Zyklen davor. Wenn die Tempi nun oben bleibt, dann wäre diese Theorie bestätigt und ich hätte dann auch eine längere HL...ich bin ja mal seeeehr gespannt ob und wann meine Mens kommt.
Wir stillen jetzt auch nicht mehr(Leider) Sie nuckelt alle 2-3 Tage mal wenn sie meine Nähe sucht, da kommt dann auch noch ein bisschen Milch, aber satt wird sie davon nicht.
Aber da sie ja nicht mehr wollte und dadurch auch kaum getrunken hat, ist jetzt natürlich auch die Milch weg. Schade :(
an alle deren Zyklen noch nicht so richtig wollen.
@Maiglöckchen: Finde ich total schön und sehr bewundernswert. Ich kenne auch einige Familien mit so vielen Kindern. Ich erstarre vor solchen Müttern immer in Hochachtung.