Hi Ihr,
ich glaub, ich kann einen besteuern, mein aktuell beendeter scheint mir stark an "Eisprung" zu mangeln... was meint ihr?
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/in ... 2012-03-05Bin jetzt erst im 4ten Zyklus, haber daher auch die Problematik mit "normale" Mensstärke- hatte aber hier im Forum mal den Tipp bekommen: Sobald rotes/ frisches Blut dabei ist, neu anzusetzen... hab ich auch brav gemacht - und kann den dritten Zyklus halt auch nicht auswerten.... mhh
Was mich nur irritiert ist halt die Kürze des Zyklus (25 Tage) - und das vorher alles so gut aussah (LH Test etc)... und nun die doch seeeeehr kurze Blutung (heute nur noch ganz wenig SB/ nach GV wieder etwas mehr hellrot). Und es zwackt noch immer in den Eierstöcken, wie MS (oder was ich dafür halte

/ auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass sich da noch was tut....)
Blöde Frage von einem Neuling:
Kann das sein, dass der Körper bei fehlendem ES sich evtl. sagt, "das war nix, direkt von neu"?
Und sehe ich das richtig: Kann mal ab und an passieren erst wenn das häufiger passiert oder zur Regel wird, FA ansprechen? Da ich als KiWuler hier unterwegs bin, brauch ich ja, wegen der "falsch ausgewerteten fruchtbaren Phase" ja keine Angst zu haben

Kleine Finca