[*]Du sollst bzw. könntest sofern du magst, erstmal anhand des Schemas, das Regenbogen gepostet hat, selbst auswerten. Einfach nacheinander die Fragen beantworten. Und wir gucken dann wo es hakt.
Nach welchen Regeln wertest Du aus? (Natürlich und sicher, Rötzer...?)Antwort: Natürlich und sicher.
Möchtest Du verhüten oder ein Kind bekommen?Antwort: verhüten
An welchem Zyklustag war die 1. höhere Messung? Antwort: Das weiß ich leider nicht. Zyklustag 20, 22 oder 25?
Ausnahmeregel benötigt? Welche? Und warum? Antwort: Wenn es nach mir ginge, würde ich Zyklustag 21 anpassen, aber das ist ja nicht regelkonform oder?
Hast Du Werte ausgeklammert? Warum?
Antwort: Nein, habe ich noch nicht. Bin aber am Überlegen, ob Zyklustag 20 ausgeklammert werden soll, da Erkältung.
Hilfslinie auf wieviel Grad? Antwort: 36,5 Grad Celsius?
Am Abend welchen Zyklustages ist die Temperaturauswertung abgeschlossen? Antwort: Am Abend des 3. Tages mit Temperaturhochlage. Zyklustag noch unklar.
An welchem Zyklustag ist der Schleimhöhepunkt? Antwort: noch nicht erfolgt, eventuell verfälscht durch öffnen des Gebärmutterhalses wegen des Einlegen der Goldlily.
Am Abend welchen Zyklustages ist die Schleim- (Muttermund-)auswertung abgeschlossen? Antwort: wenn alles so weitergeht mit dem Muttermund, ist die Muttermundauswertung morgen Abend abgeschlossen.
Am Abend welchen Zyklustages ist die komplette Auswertung in doppelter Kontrolle abgeschlossen?Antwort: eventuell 26. Zyklustag. Aber nur dann, wenn MuMu hart und geschlossen bleibt und Zyklustag 20 falsche Tempi anzeigt.
Bitte helft mir weiter! Fragen über Fragen

und ich bekomme keinen Über - oder Durchblick mehr hin!
Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
LG