jaja... mein mann und ich hatten auch sehr viele probleme mit den kondomen.
als wir zusammengekommen sind, haben wir ganz normal einen aidstest gemacht und gleich direkt ohne kondom verhütet. ich habe die pille genommen.
bei meinem ex ist mir nur ein mal eins geplatzt also hatte ich da auch keine bedenken als wir durch antibiotika zwangsbeglückt wurden - es platzte

... na toll... einige tage später platzte es schon wieder

... so ging das also.
so bekam ich echt große panik und verlor das vertrauen in die kondome. deshalb hatte ich auch große angst die pille abzusetzen, denn durch sie war ich ja wenigtens vor einer schwangerschaft geschützt.
irgendwann kam mir der gedanke, dass mein mann vielleicht größere kondome brauchen würde. ich wusste damals aber noch nicht, dass es noch breitere als die xxl von durex gibt (die haben wir nämlich verwendet). dann haben wir abgemessen und bei vinico eingegeben... und siehe da, es gibt sie - die perfekte größe für meinen mann

- mysize 60/64 (waren genau an der grenze)
wir haben dann 3 größen probiert, weil wir durch die maßangaben auf den kondomen verwirrt waren (vinico schug 60/64 vor, mysize aber 69). im endeffekt hatte vinico aber recht (also lasst euch nicht verwirren).
seit dem ist uns keins mehr geplatzt und mein vertrauen in die kondome wächst endlich wieder mit der zeit.
was den kauf von mysize angeht: die probiergrößen haben wir bei orion gekauft, werden sie dann aber über amazon in der 36er packung bestellen.
lg
edit: was mir noch eingefallen ist. mein mann HASSTE kondome... er wurde meist sofort schlaff sobald er das ding überrollen musste. verständich... es ging ja auch extrem schwer. das gefühl mochte er auch nicht.....JETZT findet er kondome super, sie engen ihn nicht ein, lassen sich super runterrollen - alles sitzt perfekt

und jedem der unsicher ist schlage ich vor wirklich mehrere größen zu kaufen und einfach auszuprobieren. uns haben dann sowohl 64 als auch 60 gepasst. wobei die 64er ein kleines bisschen falten geworfen haben.... also werden wir bei den 60ern bleiben.