Hallo ihr Lieben,
ich hab mich heute ganz neu im Forum angemeldet, da ich vor einem großen Fragezeichen stehe. Ich selbst nutze NFP seit 2009, bin also durchaus kein Neuling und dennoch lernt man nicht aus.
Ich musste an meinem 13. Zyklustag wegen eines Unfalls zur Pille danach greifen. Ich habe damit gerechnet, dass eine Blutung einsetzt oder mein Eisprung ausbleibt - aber es ist garnichts passiert. Am 15. Zyklustag ging ganz normal meine Temperatur nach oben, als hätte ich ganz normal meinen Eisprung (Schleim war auch wie gewohnt).
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir jetzt natürlich Sorgen machen könnte, dass die Pille danach nicht gewirkt hat, ist meine Frage im Moment eine andere:
Da sich mein Zyklus normal verhält, kann ich davon ausgehen, dass die unfruchtbare Zeit folgt? Oder sollte ich lieber den Zyklus komplett anders verhüten? Das ist natürlich die sicherste Methode, allerdings nicht die spaßigste - da ich eine Fernbeziehung führe, sind mir meine unfruchtbaren Tage ziemlich heilig
Also was denkt ihr zu meinem Zyklus - Pille danach ohne Auswirkungen auf den Zyklus - ist das möglich?