Ich zitiere mich mal von meiner Seite...
So, da bin ich wieder. Gesund und munter und erneut gegynefixt!

Großartiges Gefühl, das (wieder) hinter sich zu haben!
Und ich habs diesmal eindeutig besser hinter mich gebracht als beim ersten Mal. Hab mir insgesamt 3 Naproxen eingeworfen (mir ist immer noch ein bisschen schwummrig

) und beim Doc gabs dann ein Vereisungsspray drauf (fühlte sich zumindest so an am Scheideneingang, als wär es kalt). Keine Ahnung, was da am Ende am meisten reingespielt hat, aber im Vergleich zum ersten Mal war das nichts. Das Ranziehen des MuMus hab ich schon deutlich gespürt und ein bisschen gejammert, aber das war vielleicht ein Drittel von "damals", echt auszuhalten. Alles desinfizieren, fixieren, zwei Mal Husten (Sonde einlegen und einstechen), das war es. Ich hab ein bisschen verkrampft, aber mein Arzt ist echt super, hat ein sehr beruhigendes Wesen, hat mit mir zusammen geatmet und dann ging es wieder. Hab mich danach ein, zwei Minuten hingelegt, von der Sprechstundenhilfe Kreislauftropfen bekommen und dann war ich eigentlich schon wieder auf den (puddingweichen

) Beinen. Kreislauf blieb stabil, mir wurde nicht mal übel. Hab mich ganz umsonst so verrückt gemacht. Jetzt spür ich absolut gar nix, aber das liegt sicher daran, dass die letzte Naproxen erst zwei Stunden her ist. Also - diesmal alles fast ganz easy.

Jetzt hoff ich echt nur, dass das alles hält. In nicht mal einer Woche krieg ich meine nächste Mens und ich hab echte Horrorvorstellungen, dass die Gynefix nur in der Schleimhaut sitzt und nicht in der Wand und gleich wieder abgeht.

Hoffentlich haut alles hin. Unter den Umständen wär eine Neueinlage grundsätzlich nicht mal sooo dramatisch, aber ich muss es natürlich nicht gleich wieder haben.

Bezahlt hab ich 310 Euro gesamt.