So viele schöne, neue Zyklusbücher!
Ich bin auch gerade wieder am basteln. Quasi am "Zyklusbuch 2.0". Allerdings müssen noch 11 Zyklen im jetzigen befüllt werden, bevor ich es brauchen werde. Dabei bin ich schon so gespannt auf die paar Neuerungen und ob sie sich als praktisch erweisen.
Dabei geht es vor allem um mehr Statistiken, die befüllt werden können. Ich male mir einfach zu gerne kleine Balkendiagramme

. Und bei uns sieht es morgens am Frühstückstisch so aus, dass mein Freund online seine Fußballmannschaft managet und ich meine Kurve male. Allerdings bin ich natürlich immer schneller fertig als er. Daher gibt es im nächsten Buch mehr zum Malen, zum Auswerten und zum Analysieren! Z.B. ein Diagramm um das Schleimmuster einzutragen, damit tue ich mich immernoch etwas schwer und hoffe dass es leichter wird, wenn ich es so visualisiere. Und es gibt einen Kalender. Ich bin nämlich sicher, dass ich immer pünktlich zum Wochenende meine Tage bekomme.
Dazu noch 3 verschiedene Zyklusblätter zum Befüllen.
Ich bin gerade noch beim Probedrucken. Wenn sie sich als geeignet herausstellen, packe ich die gerne online, falls jemand Interesse hat. Allerdings sind die auch auf den sehr persönlichen Gebrauch abgestimmt. Ich weiß gar nicht, ob wer anders da was mit anfangen kann.
Jedenfalls bin ich immernoch ganz verliebt in mein kleines Logbuch. Ich blätter es einfach zu gerne durch. Und ständig bin ich noch am Verbesserungen suchen... Ich würde mich daher echt freuen, wenn noch mehr persönliche Zyklusblätter gezeigt werden. Das finde ich soooo spannend!