Sehr schön, dass das neue Programm so gut ankommt.
Seepferdchen hat geschrieben:
Wird es auch eine Exportfunktion geben, falls man die Daten unabhängig vom Programm bspw. in einer txt-Datei speicher möchte?
Achja, und ich fände es super, wenn man nur einstellen könnte, welche Temperaturwerte man in den Details farbig markiert haben möchte. Bspw. interessiert mich nur der tiefste Wert, ich sehe aber immer zuerst den Wert zu einer bestimmten Uhrzeit, weil er auffälliger markiert ist.
Ja eine Export-Funktion wird es auf jedenfall auch noch geben, zumindest sobalt es eine Import-Funktion gibt wird da was mit kommen.
Mit dem Markieren der Temperaturwerte bin ich im moment auch noch nicht wirklich zufrieden, werde da bei Gelegenheit mal etwas mit spielen, dass das besser wird.
novalie hat geschrieben:
kann man nicht vllt. generell einstellen "nur Werte zwischen x und y Uhr berücksichtigen"? Manchmal trägt man den iButten ja auch mal länger oderso.
Wäre eine Möglichkeit die ich mal ausprobieren könnte, wenn das für euch interessant ist.
Thiala hat geschrieben:
Wäre es vielleicht noch machbar dass man die Startverzögerung alternativ auch in Stunden eingeben kann? Das würde noch das Umrechnen in Minuten ersparen.
Klar das würde gehen. Ich hatte die Startverzögerung eigentlich nur der vollständigkeithalber mit rein genommen da sie eigentlich nicht sonderlich sinnvoll ist. Sie braucht mehr Strom als wenn man die Messung direkt startet und bietet dahher in meinen Augen für den NFP Anwendugsfall keinen Vorteil.
Wofür nutzt du sie?