Ich will auch jammern
und mich ganz nebenbei über mich selbst ärgern
Doch ich fange mit dem jamern an
In meiner "mynfp Kurve" war meine Mens für den 31.12 angesetzt.
Bekommen habe ich sie am 30. als ich gerade mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs war.
Und mal wieder das selbe Spielchen...ICH HASSE DAS!!!
Wir stehen gerade vor einer Buchhandlung in der meine Mutter noch n Kaffe trinken wollte,als ich merke ohoh es geht los...
Es geht los heißt: Mein Kreislauf rast in den Keller. Ich werde kreidebleich(und bei meiner Hautfarbe ist es schwer vorstellbar das es noch heller geht), werde absolut schwach auf den Beinen, meine Hände werden zittrig, ich fange an zu schwitzen und alle Geräusche um mich herum verschwinden in weite Ferne....
Und natürlich habe ich Krämpfe im Unterleib!
Ich konnte meine Mutter nur bitten mich zur Toilette und anschließend ins Auto zu bringen.
Im Auto saß ich dann und habe gefroren,was immer auf´s schwitzen folgt.
Einfach nur herrlich....
Mir ist das immer sooooooo peinlich,denn ich sehe immer aus wie ein Junkie. Es ist einfach die Hölle!!!
Ich hasse dieses Gefühl von Hilflosigkeit...
So und nun komme ich zum ärgern: Ich hätte es wissen und besser für mich sorgen können.
Denn bereits am 29. hatte ich ein Mensverdächtiges Ziehen im unteren Rücken und auch am 30. bevor wir losgefahren sind,fühlte sich mein Körper nach Mens an. Ich hätte also diese Zeichen wahrnehmen bzw. ernst nehmen sollen. Dann hätte ich mir die Peinlichkeit ersparen können,von meiner Mutter gestützt, wie der Tot auf Latschen durch die City geführt zu werden. Und ich hätte zu Hause einfach mehr für mich tun können. Das ist so blöd von mir....