Hallöchen

ich war gestern zum Beratungsgespräch bei Herrn Lohmar in Essen und tja.. was soll ich sagen? Liege gerade mit einer Tasse warmem Kakao im Bett und erhole mich von meinem Termin, den ich dann recht spontan schon
heute nachmittag zum Einlegen hatte!
Das Infogespräch gestern war für mich sehr gut, um ein paar Fragen zu stellen, die ich vorher schon überlegt hatte, und wenn der Arzt nicht so nett gewesen wär, hätte ich mich auch nicht getraut, direkt nach einem Einlage-Termin zu fragen (für mich war das ausmachen des Beratungstermins schon ein sehr großer Schritt!

) . Aber es passte gerade so gut, da ich eh meine gerade meine Tage gehabt hatte.
Ich fand, dass es total schlimm wehtat, ich halte mich eigentlich für nicht zimperlich was sowas betrifft, ich gehe auch Blutspenden und alles, aber das war ein Schmerz, den ich so in meinem Leben noch nicht erlebt hab.

Aber schon noch auszuhalten, hat ja nur 2 Sekunden gedauert.

(in den 2 Sekunden habe ich allerdings in meinen Pulloverärmel gebissen und da reingeschrien - superpeinlich!

)
Hinterher war mein Kreislauf aber ziemlich im Keller und ich musste erstmal ein paar Minuten sitzen und etwas trinken, bevor ich dann aus der Praxis konnte. Weil ich etwas durch den Wind war, hab ich jetzt leider vergessen, zwei Sachen zu fragen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
- Ich würd gern mal nach diesem Faden tasten, traue mich aber nicht so recht - ich blute noch ziemlich und hab ein wenig angst, dass sich da was entzündet, wenn ich da herumgrabbel. Ist das ungefährlich oder sollte ich das lieber noch ein bisschen in RUhe lassen?
- Sex: Wann geht das wieder? ;)
LG
Svenschi