Da es hier scheinbar etwas mehr Diskussionsbedarf als bei unserm Internetprogramm gibt und Didi bei der Menge nicht mehr Stille Post spielen mag, habe ich mich einfach selbst bei euch angemeldet.
Winifred hat geschrieben:
Ich bin leider hier gescheiter:
Da kam dann bei der Installation die Meldung, dass die Software die 64-Bit-Version von Windows nicht unterstützt.
Poncho hat geschrieben:
Mir ist allerdings ein Fehler aufgefallen, auf der Installationsseite führt der 64er-Download auf eine 86-Version für „Visual J# redistributable Version 2.0 Second Edition“.
Oh, da hat sich in der Installationsanleitung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ist abgeändert.
Latika hat geschrieben:
Bei meiner Kurve von letzter Nacht nimmt das Programm meiner Meinung nach den falschen Min. Wert. Er zieht sich den von 5:16 Uhr anstatt den von 4:46 Uhr (den nimmt auch euer Online Programm). Letztendlich ist die Uhrzeit ja nebensächlich, die Temperatur ist ja dieselbe, aber wundern tuts mich trotzdem.
Ja das ist eindeutig nicht so gedacht, da fehlte noch eine kleine Sortierung nach dem Datum. Wird im nächsten Release behoben sein.
amily87 hat geschrieben:
das aussehen ist aber nicht so mein fall. wird es da noch änderungen geben bei den diagrammen? z.b. bei lücken trotzdem verbinden und dass auch die werte angezeigt werden und nicht nur die verbindungslinie zwischen den werten?
da ich leider nicht täglich an meinen ibutton denke werden bei mir auch massig leere tage angezeigt. die werte zu einer festen uhrzeit werden aber für die tage trotzdem noch angezeigt und entstellen so die ganze graphik, weil sie bei 21°C oder so sind.
wär schön, wenn man auch die skallierung der graphik ändern könnte. im moment geht die von 35 bis 38°C.
Edit: mir ist grad aufgefallen, dass die daten gleich gerundet werden. geht das auch ohne?
Generell: Das Programm steht noch ganz am Anfang, wenn bedarf besteht werde ich über die Zeit noch das ein oder andere einbauen. Wenn ihr also Ideen habt, immer her damit. Wenn sie umsetzbar sind werde ich versuchen sie einzubauen.
Zum Aussehen: Wenn die Lücken verbunden werden, dann werden auch immer die Lücken zwischen zwei Zyklen verbunden, daher ist das im Moment deaktiviert. Ich kann da eine Option mit einbauen, dass es nach Belieben eingeschaltet werden kann.
Mit den Werten meinst du wahrscheinlich das die Anzeige ähnlich der auf der Detailseite ist oder? Wird in der nächsten Version eine Einstellung für kommen.
Zum Runden: Da werde ich auch eine Einstellung für einbauen.
Seepferdchen hat geschrieben:
In der Datei readme.txt steht, man soll auf setup.exe klicken, da kam aber eine Fehlermeldung (Die Anwendungsdatei "AiBA_Setup.msi" kann nicht gefunden werden.), obwohl diese Anwendungsdatei vorhanden ist. Wenn man direkt auf diese Anwendungsdatei klickt, klappt es aber.
Bist du dir Sicher, dass zu die Zip Datei entpackt hast und nicht einfach aus der Zip Datei heraus versucht hast die Setup.exe zu starten?
Viele Grüße
Klaus