Hallo Mädels,
ich habe mich jetzt durch sämtliche Seiten geklickt aber keine Antwort gefunden. Daher frage ich euch und hoffe, dass ich nicht die Hundertste bin, die das fragt!
Ich habe den iButton seit zwei Zyklen und führe zwei Vergleichskurven. Eine mit dem Basalwert und eine mit dem 6-Uhr-Wert. Die Kurven sehen jedoch so dermaßen unterschiedlich aus, dass ich gar nicht weiß, was ich damit nun anfangen soll.
Außerdem ist meine Temp. beim Zubettgehen am tiefsten und steigt dann an. Zu keinem Zeitpunkt in der Nacht ist sie tiefer. Da ich aber ja meist nicht gleich einschlafe, kann ich doch mindestens die erste Stunde nach dem Zubettgehen nicht auswerten, oder? Ab wann kann ich dann den Tiefstwert nehmen? Da die Temp ja meist immer weiter ansteigt, gibt es keinen wirklichen Basalwert bei mir.
Außerdem hat der iButton wohl einen Fehler. Manchmal verändert sich meine Temp innerhalb einer halben Stunde um fast ein Grad erst nach unten und dann wieder nach oben. Das sind im Kurvenverlauf Ausreißer, die aber nicht von meinem Körper produziert werden können. Zumindest gehe ich nicht davon aus.
Was mache ich also mit dem Basalwert?
Und hat hier noch jemand mal einen defekten iButton gehabt? Kann das ein technischer Fehler sein? Ich kann morgen Abend mal eine Kurve als Beispiel einstellen, bin heute nicht zu Hause und an einem anderen Rechner. Aber die aktuellen Kurven könnt ihr in meiner Signatur sehen.