Misanthrope hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage:
mein erster Button-Zyklus ist nun zu Ende und ich finde keine Möglichkeit, die Excel-Datein quasi zu "resetten", also dass ich komplett neu mit den Werten anfang.
Das liegt am Viewer, oder? Also dass da jedes Mal die ganzen alten Werte importiert werden...wird halt irgendwann super unübersichtlich, wenn man seine Nachtkurve sehen will
Weiß jemand eine Lösung?
Also entweder du beendest die Missionen einmal und fängst auch im Viewer neu an, dann hast du nur die neuen.
Oder DU nimmst ne neue Kopie der Excel Datei pro Zyklus einfach, wenn Du eh die Missionen schon immer beendest.
Oder Du nimmst ne neue Kopie der Datei, lässt alles durchlaufen und wenn du dann auf Optionen gehst, dann kannst du Tage aus den Nachtkurven rausschmeißen über die Buttons und dir nur die anderen anzeigen lassen.
Du kannst auch einfach nach dem Einlesen aller Daten die überflüssigen Werte in der linken Spalte rauslöschen und dann auf den Button oben rechts "Alles ohn Import ausführen" starten, dann berechnet er dir alles mit den Werten neu, die jetzt nur noch links in den Spalten stehen.
@Ira: Wenn Du einfach alles so entpackst aus dem Archiv in den Installationsordner vom Viewer, dann sollte das passen und alles funktionieren.
LG
Clumsy
Soweit verständlich?