Ich habe die Broschüre gerade nicht zur Hand (sie ist irgendwie LOST)...
Aaaaaber ich habe mein Reflexions Flat Spring "getestet". Also eingesetzt und eine Nacht dringelassen. Ich wollte eigentlich richtig testen, aber

ist einfach eingeschlafen
Also: Ich finde, es ist etwas schwieriger einzuführen, weil es sehr starr ist und man es gut festhalten muss. Das Milex war da irgendwie einfacher, aber das war ja nich mehr neu und hatte einen deutlichen Knick (kann also nicht beurteilen, wie sich ein neues Milex verhält).
Aber wenn es drin ist, sitzt es auf Anhieb richtig - ich habe jetzt erst gemerkt, dass das Dia richtig einrasten kann

Ich kann den MuMu jetzt auch richtig gut unter dem Dia fühlen, weil das Material dünner ist und die Mitte des Dias mit einer Prägung versehen ist

Die Membran hat sich schön angelegt und der Ring lag komplett an - beim Milex kam der Finger immer automatisch hinter das Dia, weil es so abstand.
Wehgeten hat es nach 9 Stunden auch nicht, allerdings war es ja über Nacht drin. Werde es mal tagsüber tragen und hoffe, dass es sich dann auch gnädig zeigt
Sieht so aus, als würde das Dia perfekt sitzen. Gedrückt hat es auch nicht. Ich muss mal mit

testen und dann die Tieflage abwarten
Zur sicherheit werde ich es von einer FÄ gegenchecken lassen (vor allem auch, damit

beruhigt ist), aber ich bin mir sicher, dass es
zumindest in der HL nicht besser sitzen könnte

sarabi hat geschrieben:
So, der erste Verträglichkeitstest mit Contragel Grün ist bestanden
Sagt mal, versaut das Zeug euch auch noch Tage später das Schleimbild?
Nein. Wenn ich es rausnehme ist das Gel nach einigen Stunden draußen (und versaut meinen Schlüppi). Einen Erfahrungswert mit Gel und Sperma habe ich nicht.