ich könnt dem Button keine festen Zeiten vorgeben, mit keinem Viewer. Ihr könnt in dem normalen eingeben, in wie vielen Sekunden er starten soll (in Clumsys kann man das auch in Minuten/Stunden angeben, wesentlich komfortabler), außerdem könnt ihr einstellen, dass er alle x Sekunden (in Clumsys auch x Minuten/Stunden) messen soll. Ihr könnt also zb abends einstellen, dass er ab 4h alle 30m misst, das tut er dann aber so lange, bis ihr ihm wieder sagt, dass er aufhören soll ;)
ICH persönlich würde an eurer Stelle auf jeden fall Clumsys Viewer benutzen (ich glaube, man braucht den originalen vorher aber auch, bin mir grad nicht ganz sicher) und dann könnt euch aussuchen, ob ihr mit ihrere Excelliste, mit Didis Onlineseite oder mit was anderem die Werte wirklich auswertet. Direkt im Viewer ist das eher umständlich (aber auch durchaus machbar!). Ich würde dann die ersten 1-2 Zyklen alle 15 Min messen, wenn das gut klappt, auf alle 30 oder 60 Min. hochgehen und nach ein paar mehr Zyklen kann man dann mal etwas rumspielen und schauen was es für Auswirkungen gehabt hätte, wenn man zb. immer den 3/4/5h Wert genommen hätte, wo sich die ehM verschiebt, wie das mit der Schleimauswertung dann noch zusammenpasst usw. und wenn eine bestimmte Uhrzeit auch gute Kurven ausspuckt, würde ich dann nur noch 1x in der Nacht zu dieser Uhrzeit messen lassen.
Aber schaut euch erstmal in Ruhe den normalen und Clumsys Viewer an, das ist das Wichtigste