Hallo zusammen,
Ich habe die Störfaktoren nun rausgenommen. Hatte zwar an diesen Tagen ein wenig Alkohol getrunken und mal vorsichtshalber eingetragen, weil die Tempi eben so hoch war. Ich habe mir gedacht, wenn die Temperatur wieder sinkt, kann ich später ausklammern, um eine auswertbare Kurve zu haben. Aber Alkohol hat bei mir bisher noch nie zu solchen Schwankungen geführt, vor allem nicht, seit ich die Basaltempi mit iButton messe.
Blubbel: Die komischen Zeiten ergeben sich dadurch, dass ich einfach zwischen 0:00 und 6:00 immer die tiefste Temperatur eingebe. Das kann eben auch mal um 0:45 sein. Das ist in Ordnung nach NFP oder?
Könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen? ICh denke, der ES war nämlich wirklich bereits so extrem früh, meine Tempi ist nicht gefallen, sondern noch mehr angestiegen. Schleim absolut trocken.
Hat jemand von euch schon mal so eine extreme Verschiebung erlebt??
Nachtrag: Ich denke, mein vorheriger Zyklus (Nr 24) war ev. anovulatorisch (direkt nach einer FG), aber ich bin nicht sicher, da ich nicht gemessen habe. Zunächst dachte ich aufgrund des ZS und Mittelschmerz, dass die 1. HM und der ES an ZT16 waren, bin mir aber nicht mehr sicher... Hat sich mein ES vielleicht deshalb so verschoben? Meine Mens war auch sehr schwach, im Vergleich zu vorherigen Zyklen.
Nachtrag II: Ich habe ja einen KiWu. Aber ich denke mir, wenn ich mit NFP verhüten würde, könnte ich nach den Regeln morgen freigeben (wenn ZS so bleibt), wäre das nicht gefährlich? Und was ist mit der -8 Regel? Mit dieser wäre ich ja ein grosses Risiko eingegangen...