mooncat hat geschrieben:
Deine Kurve gibt mir Rätsel, ehrlich gesagt. Wenn Zyklusanfang und -ende richtig gesetzt sind, müsstest du eigentlich schwanger sein. Bist du aber nicht (sonst wäre die Temperatur nicht gesunken). Völlig zufällig sehen die Kurven aber auch nicht aus.
Ich bin überfragt wie man sie interpretieren soll (und die anderen anscheinend auch, fürchte ich).
Zur Frage, ob es sinnvoller ist, sie ziehen zu lassen - welche Kriterien sind dir wichtig für die Verhütung? Wie fühlst du dich mit der Mirena? Und wie gewichtest du die Vor- und Nachteile der Mirena zu einer anderen Verhütungsweise? Danach würde ich entscheiden.
Was hat die Frauenärztin gesagt und hast du schon eine Entscheidung getroffen?
Danke für die Rückmeldung. Ich werde sie wohl ziehen lassen (müssen), weil mein Mann sich jedesmal am wirklich "scharfen" Fadenende aufkratzt und kürzer schneiden geht nicht, weil wenn mein MuMu tief steht, dann ist der Faden fast weg. Eine Zeit lang war der Faden sogar weg, er war wohl umgeklappt innen im Mumu. AUßerdem ist auch nur noch ein Faden draußen.
Zur Gyn gehe ich am Montag. Den anderen Termin mußte ich wegen Krankheit meiner Kinder verschieben.
Weiß jemand ob das Ziehen auch ohnmächtig machen kann?! Sonst würde ich gleich am Montag ziehen lassen.
Ich bekomme immer mehr Migräne die Augenprobleme verursacht und ich meine im Beipack der Mirena steht dass sie dann gezogen werden sollte.

Verhütung mit
Mirena 09/10 - 02/12; iButton 06.01.2012 - 23.12.2013. Geratherm basal seit 14.01.14