NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012 16:23 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: länger als die Pille \o/
ZT 21 und immer noch nichts. Dabei hatte ich an ZT 18 und 19 einen so heftigen Mittelschmerz, dass mir noch stundenlang beim Gehen der Unterleib wehtat, und an ZT 18 hatte ich Schleim so klar wie eine frisch geputzte Fensterscheibe und daneben auf dem Toilettenpapier fette Blutschlieren :shock:
Könnte ich das angesammelte Fruchtbarkeitsguthaben bitte innerhalb der nächsten drei Tage in einer ehM ausbezahlt bekommen? Sonst sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten *Nudelholz*

BeitragVerfasst: 2. Februar 2012 16:27 
NFP-Gräfin

NFP seit: 10/2007
Scala, das wird! Bestimmt! Die Temperatur nimmt doch schon die richtige Richtung! *daumendrücken* Ich hatte da auch schon manchmal ziemlich lange Abstände zwischen ES-Anzeichen und Temperaturanstieg. *zustimm*

BeitragVerfasst: 2. Februar 2012 18:30 
Kurven-Rätslerin

Hallo Scala, die Temperatur steigt schon ein bisschen, das wird sicher in den nächsten Tagen was. Dein letzter Zyklus war auch sehr schön, denke du musst dir keine Sorgen machen *freunde* kann aber verstehen, dass es nervt *zustimm*

BeitragVerfasst: 3. Februar 2012 13:51 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Februar 2010
Ich drück dir auch die Daumen Scala! *sonne* Wie war denn der Wert heute?

Mino, also dein Zyklus is ja auch ziemlich seltsam diesmal, immer wieder Werte auf HL-Niveau und so... *kopfkratz*

Ich bin denk ich sicher in der HL, oder zumindest bekomm ich meine Tage bald, das Brustsymptom ist unverwechselbar, aua *lach* Morgen schaff ichs hoffentlich zu Messen, dann weiß ich mehr *zustimm* Ich bin mir mit der Freigabe nur unsicher muss ich sagen, steht ja im Moment wieder im Raum wegs neuem *mann* . Was ich krass finde: ich hätte ja diesen Zyklus schon mal regelkonform freigeben können, die Werte waren auch auf dem richtigen Niveau, das verunsichert mich schon. Wenn ich da einfach nicht weitergemessen hätte und wirklich freigegeben, hätte des ganz schön in die Hose gehen können, wenn ich dann recht bald nen ES gehabt hätte :shock:

Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 3. Februar 2012 20:38 
Kurven-Rätslerin

Hallo miezii *freunde* ganz ehrlich, ich würde nicht freigeben. Auch wenn du ein eindeutiges BS hast, die Werte sind schon noch im TL-Niveau, oder zumindest dazwischen. Gerade wenn du einen neuen *mann* hast. Was sagt er denn eigentlich zu nfp, wenn ich fragen darf? Vertraut er der Methode?

BeitragVerfasst: 3. Februar 2012 20:50 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: länger als die Pille \o/
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für's gute Zureden, ich glaube, das hat geholfen: heute an ZT 22 eine potentielle ehM! *sonne* Leider auch Halsschmerzen, es bahnt sich wohl eine Erkältung an, aber ich versuche, sie im Zaum zu halten. Hatte an ZT 16 bereits Erkältungssymptome, die ich mit Kamille-Inhalationen gut wegbekam und gestört war der Wert an dem Tag auch nicht, deshalb werde ich heute auch nicht klammern (auch wenn man das natürlich immer neu bewerten muss, aber bislang hat Halsweh noch nie gestört).

@miezii, hast du von deinem neuen Freund schon ein aktuelles Ergebnis von einem HIV-Test? Das würde ich noch vor die Frage stellen, ob du mit dieser Auswertung freigeben könntest *freunde*
Aber zu deiner Frage: Da dein aktueller Zyklus schon ziemlich lange dauert und stellenweise sehr unruhig ist, würde ich mit einer Freigabe wohl noch abwarten und schauen, ob sich da in den nächsten paar Tagen eine stabile Hochlage zeigt.

BeitragVerfasst: 3. Februar 2012 21:15 
Kurven-Rätslerin

Hallo Scala, super, eine ehM *applaus* ich freu mich für dich. Hoffentlich wirst du nicht krank, wäre blöd, gerade jetzt im Anstieg *daumendrücken*
Scala hat geschrieben:
@miezii, hast du von deinem neuen Freund schon ein aktuelles Ergebnis von einem HIV-Test? Das würde ich noch vor die Frage stellen, ob du mit dieser Auswertung freigeben könntest *freunde*
*zustimm*

BeitragVerfasst: 3. Februar 2012 22:09 
Hochlagenjunkie

Sehr schön, Scala! *sonne*

Hach, ihr müsst euch doch keine Sorgen machen, die Freigabe-Spekulationen sind eh recht theoretischer Natur ;-) Im Moment verhüten wir einfach mit Kondomen, die STM stand deshalb auch bis jetzt noch gar nicht zur Debatte ehrlich gesagt. Ich mach das grad nur für mich zur Beobachtung und hab ihn da noch gar nicht so wirklich eingeweiht in die Materie. Und mit bzw. ohne HIV-Test bin ich schon mal ziemlich auf die Fresse gefallen, das muss auf jeden Fall sein. *zustimm* Obwohl ich da auch mal die genaueren Umstände klären muss, er muss nämlich wegen Arbeit genauso wie ich regelmäßig zur Kontrolle, vielleicht hat sich das dann so schon erledigt. *freunde* Aber ich find echt gut, dass ihr drauf hinweist! *daumendrücken* Obwohl das manchmal auch nichts hilft, wie bei mir damals in meinem jugendlichen Leichtsinn ;-)

Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 10. Februar 2012 13:06 
Hochlagenjunkie

Uh, Scala, das hat ja super hingehauen *applaus*

Ich habs in den nächsten Zyklus geschafft *sonne*

Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 10. Februar 2012 13:44 
NFP-Gräfin

Stimmt, Scala, das war ja ein toller Vor-ES-Dip! *lach* *applaus*

miezii, Glückwunsch zum neuen Zyklus, auf dass er kürzer werde! *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Ich muss mich fast hier bald verabschieden :shock: - habe einen 31-Tage-Zyklus (!!!) zu Ende gebracht, der kürzeste seit meiner NFP-Historie, die ja nun schon 4 Jahre währt. Einfach so, ich kann's noch immer fast nicht glauben. Was haben mich diese langen Zyklen schon Nerven gekostet, und auf einmal werden sie einfach "normal". *applaus* *applaus* *applaus*

BeitragVerfasst: 10. Februar 2012 19:33 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
Ich geselle mich mal hier dazu und hoffe ganz ganz fest dass heute meine 1.h.M. war.

BeitragVerfasst: 10. Februar 2012 21:11 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Juni 2011
bridget83 hat geschrieben:
Ich geselle mich mal hier dazu und hoffe ganz ganz fest dass heute meine 1.h.M. war.

Schaut vielversprechend aus *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 11. Februar 2012 09:24 
alte Häsin

NFP seit: Nov 2009
Bei mir dauert's auch wieder länger. :roll:
Ich hoffe, das wird in den nächsten Tagen mal was.

BeitragVerfasst: 11. Februar 2012 10:07 
NFP-Gräfin

Bridget, sieht gut aus! *daumendrücken*

Schneekobold, *lach* du hast heute schon S eingetragen und den SH markiert? Bist wirklich ungeduldig, was? Ich kenn das... *freunde*

BeitragVerfasst: 11. Februar 2012 11:33 
alte Häsin

NFP seit: Nov 2009
Umändern kann ich das ja immernoch. :oops:
Vielleicht tret ich damit meinem Zyklus in den Hintern.

Mein *mann* und ich wetten gerade- ich habe gewettet, dass die Tempi heute nicht raufgeht, er stimmte dagegen. Jetzt muss er sich kommentarlos einen Film ansehen, den ich aussuche. :mrgreen:
Aber er wollte für morgen gleich nochmal wetten. *rofl*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]