Hallo ihr Lieben,
ich war den ganzen Tag unterwegs und komme erst jetzt wieder zum Lesen. Wow, hier ist ja einiges los.
Diese ganze Coil-Flat-wie auch immer Spring Sache verstehe ich auch nicht wirklich. Vielleicht kann ja mal jemand zu einer cleveren Übersicht verlinken? Ich habe mal bei wikipedia auch im englischsprachigen Bereich geguckt und bin eher verwirrt als aufgeklärt
Also, ich habe das Milex
Omniflex.
Und es hat seine Härteprobe komplett 1A bestanden
Ich habe es knapp über 10h drin gehabt, weil ich wie gesagt den ganzen Tag unterwegs war. Ich meine ab und zu ein leichtes Drücken zu spüren, aber ich hab es auch oft total vergessen, weil ich halt nur am Rumrennen war. Vielleicht hab ich mir das Drücken auch nur eingebildet, weil ich schon etwas panisch war wegen der Schmerzen vom Reflexions flat spring.
Auch beim Rausholen war ich überrascht wieviel von dem Gel noch in Gelform da war. Ich hab irgendwie erwartet es würde wie ne klare Suppe aus mir rauslaufen, hat es aber nicht. (Ich habe contragel grün benutzt) Es kam schon irgendwie schleimig-gelig dann raus, aber es war auch noch viel im Dia selbst.
Ich bin jedenfalls erleichtert.

Das Dia ist jetzt doch kein totaler Reinfall mehr für mich
Mal sehen wenn mein all flex kommt, wie das im Vergleich abschneidet. Ich finde jedenfalls, dass die 2 Dias, Reflexions flat spring und Milex Omniflex ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Tragegefühl sind.