Hallo!
Ich weiß nicht ob das Thema jetzt hier herein passt, aber ich denke ihr könnt mir ihr helfen!
Ich habe nämlich eine Frage weil ich mich nicht ganz auskenne!
Ich bin jetzt im 1. pp Zyklus!
Werte meinen MuMu aus, weil ich mit der Schleimauswertung am Scheideneingang so noch nicht ganz zusammen komme!
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hatte vom 12. bis zum 18. Zyklustag Schleim den ich direkt vom MuMu entnommen habe. Danach war eigentlich fast kein Schleim mehr!
Der MuMu war ab dem 15. ZT geöffnet aber hart, bis zum 19. ZT.
Und gestern war meine Temp. 36,57°C und heute ist sie 36,86°C!
Wäre das jetzt ein möglicher Eisprung???

Obwohl der Schleimhöhepunkt längst vorbei ist????
Ich weiß, dass ich nach der Pille im 1. Zyklus nicht sicher sein kann ob ich überhaupt einen Eisprung habe, würde mich aber trotzdem interessieren!
Damit man sich hier ein bisschen besser auskennt, der Link zu meiner Kurve! Wobei ich mir ja nicht ganz sicher bin ob ich das richtig mache!
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=1948
Noch was würde mich interessieren!
Ich habe ja wie gesagt meinen MuMu abgetastet! Und der MuMu ist jetzt eigentlich wieder hart, nur weiß ich nicht ob er ganz geschlossen ist! Kann es sein, dass der MuMu nach einer Geburt nicht ganz zu ist?
Ich finde das jetzt auf die schnelle im N&S nicht! Dort steht nur, dass er MuMu schlitzförmig ist! Das ist er bei mir!
Zu der Zeit wo er offen war habe ich aber deutlich gemerkt, dass das jetzt geöffnet ist!
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er nicht weich war! Mir wäre vorgekommen, dass er noch hart ist, aber nicht mehr so hart wie jetzt!
Kann ich das ändern in weich????
Ich hoffe das jetzt war deutsch!
So das war jetzt sehr viel Text! Ich hoffe, dass das jemand lesen möchte! *gg*
LG