@ Neytiri: Das ist es ja grad: Taxi reicht nicht! Der Taxifahrer muss so tun, als sei er mit mir verwandt und ich muss das mit meiner Unterschrift bestätigen. Und das will ich nicht, weil es gelogen ist!
@ Ebony: Da die 1. rausgefallen ist und meine Gebärmutter ziemlich schief ist (hab auch ne kleine Zyste), muss genauer untersucht werden, woran das liegt und ob die Kette überhaupt was für mich ist. Das wird wohl ziemlich wehtun, daher will der Doc das mit Narkose machen.
@ Mietze: Dank 2 Magenspiegelungen in den vergangenen 5 Jahren weiß ich, dass ich Narkosen blendend vertrage. Bin danach erstmal was futtern gegangen und war den ganzen Tag normal auf den Beinen und noch nicht mal müder als sonst. Klar, es KANN auch anders sein, aber ich denke eher nicht. Ich bin hart im Nehmen ^^
Zumal ich es anders kenne, weil ich nach der fiesen Zahn-OP einfach so gehen durfte und mein Ex auch nach einer Darmspiegelung mit Narkose einfach so gehen durfte. Und wir sind nicht Taxi, sondern Bus gefahren, und das hat niemanden interessiert. Da wurde gefagt: "Geht es Ihnen gut? Ist Ihnen nicht schlecht oder schwindelig?" Und wenn man das bejaht hat, ließen die einen gehen. Alles easy. Und wir leben noch ^^ Ich zum Glück, er leider

Gynefix 2: leider nicht, ich bin ungeeignet

*
Alternative: Kupferspirale; Termin noch unbekannt