NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haut
BeitragVerfasst: 19. Januar 2012 19:53 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 11.06.2011
Nur ein Klick, hm ;-)
Aber am Liebsten würde ich mich dazu noch ein bisschen beraten lassen (und dann wahrscheinlich am Ende mit der gesamten Serie nach Hause gehen) *rofl*

BeitragVerfasst: 19. Januar 2012 20:12 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Januar 2011
Also die Dame im Douglas meinte dass es die Paste nur im Douglas zu kaufen gäbe :-)
Ich war ja in einem Douglas um mich da beraten zu lassen und da wurde mir die empfohlen-war also zufall:-)
Also ich weiß sonst nicht wo man die noch kaufen kann und weiß gar nicht ob es da noch mehr Produkte von gibt...eigentlich eine gute Idee, weil ich richtig richtig gut mit der Paste klar komme *sonne*

BeitragVerfasst: 19. Januar 2012 20:40 
nicht mehr ganz so neu

Okay, ich geh morgen einfach mal vorbei und frage! Mir wächst nämlich grad was Unterirdisches und das ist so kurz vorm Wochenende echt zum abgewöhnen...
Auf der Homepage von Dr. Eckstein gibt es jede Menge Produkte. Ohje, ich seh schon mein Geld aus der Tasche flattern...

BeitragVerfasst: 19. Januar 2012 21:43 
hat sich gut eingelebt

Man kann auch auf der Homepage von Dr. Eckstein ein Probenpäckchen bestellen, ich nehm mal stark an, dass die Paste da auch dabei ist. Dann kann man erst mal ausprobieren, ob sie bei einem wirkt oder nicht.

BeitragVerfasst: 20. Januar 2012 13:03 
nicht mehr ganz so neu

Ich war heute bei Douglas und habe nach der Azulen-Paste gefragt. Erst meinte die Verkäuferin, dass es das nicht in allen Filialen gibt und wir hier in unserer Stadt es nicht haben. Dann hat sie im Internet geschaut und Douglas führt die Marke auch mittlerweile insgesamt nicht mehr... Schade! Werde dann wohl gleich mal online-shoppen gehen! *undweg*

BeitragVerfasst: 21. Januar 2012 17:16 
nicht mehr ganz so neu

Ich wollte schnell berichten: Gestern habe ich noch über amazon die Azulen-Paste bestellt und heute kam die Bestellung schon bei mir an. Wow!
Habe die Paste eben direkt ausprobiert und die Bezeichnung _Paste_ trifft das Produkt schon ganz gut :lol: Sie leuchtet grade noch schön grün an meinem Kinn und ich hoffe nicht, dass es gleich an der Tür schellt! Der Geruch ist... naja... besonders. Aber nicht unangenehm und es fühlt sich eigentlich ganz angenehm auf der Haut an. Bin gespannt, ob sie auch wirkt und werde berichten!

BeitragVerfasst: 21. Januar 2012 17:25 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 06/2010 zur Beobachtung
Verdammt, ich hab gestern auch die Azulen Paste bei Amazon bestellt und bei mir kam sie heute noch nicht an *lach*

Ihr habt mich angefixt..
Denn gerade als ich hier so schön geschrieben hab das mein Hals so toll aussieht - hatte ich am nächsten morgen jew. links und rechts ne neue Beule *draufhau*

Ich hab übrigens noch ne fast neue Tube Eubos Omega 3-6-9 Gesichtscreme hier http://web.eubos.de/joomla/index.php?op ... Itemid=113 .. Für mich isse viel zu reichhaltig.. Hat da jemand Ínteresse dran? Ich find die is zu teuer zum wegwerfen.. Falls sie jemand haben will - bitte PN an mich.. Die kostet neu 15 Euro und ich würd sie für 7 Euro inkl. Versand abgeben.. (ich hoffe man darf hier sowas anbieten *kopfkratz* )

mEiNe sEiTe / Nach 15 Jahren+12 Pillen pillenfrei seit 5/10 - Gynefix 25.8.10 - Ende 08/12 wg. KiWu (Fr. Sandstede, FFM), / verheiratet seit 5.5.12 / rauchfrei seit 8.7.12/ *1.12.12 im Herzen / mit Wurmeline im Arm 11/13/mit 2. Wunder im Arm 10/21

BeitragVerfasst: 21. Januar 2012 17:54 
hat sich gut eingelebt

Hi Mädels,

mein Probepaket von Dr. Hauschka für unreine Haut ist da. Das werde ich heute direkt mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja was, was mir hilft.

Meine Haut ist derzeit ziemlich fettig, wodurch ich überall Mitesser habe und viele Whiteheads, die sich recht schnell entzünden. Dadurch hab ich jetzt recht viele rote Flecken. An einigen Stellen ist meine Haut noch etwas trocken vom BPO. Das hatte meiner Haut ja richtig zugesetzt. Habe zwei Anläufe versucht und jedes Mal ist meine Haut total ausgeflippt, obwohl ich es genau nach Anleitung aus dem Akneforum gemacht habe. Ist einfach zu stark für meine Haut.

Ich werd berichten, was das Hauschkazeug macht. Ich glaube, meine Haut wäre gar nicht so übel, wenn sie nicht so stark fetten würde.

pillenfrei seit dem 25.06.2011 *sonne*

BeitragVerfasst: 23. Januar 2012 21:46 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 11/2011
wo bzw wie bestell ich mir denn dieses probierpack? *hä*
ich hab schon auf der seite geschaut aber ich find da nix mit "hier klicken zum probieren" *draufhauen*

BeitragVerfasst: 23. Januar 2012 22:01 
neu hier

hallo *sonne*
an die, die schonmal isotretinoin genommen haben: hat sich bei euch während der einnahme auch euer zervixschleim verändert? bei mir war er sonst zur fruchtbaren zeit immer sehr dehnbar (S+), aber diesmal überhaupt nicht. (nehme seit etwa 2 wochen iso). könnte es davon kommen?

BeitragVerfasst: 23. Januar 2012 22:29 
Kurven-Rätslerin

Honigtau85 hat geschrieben:
Ich werd berichten, was das Hauschkazeug macht. Ich glaube, meine Haut wäre gar nicht so übel, wenn sie nicht so stark fetten würde.

Wäre es möglich das deine Haut so stark fettet weil du sie zu sehr entfettest? Das war nämlich bei mir das Problem.. Alle Anti-Fett Produkte haben meine Haut so ausgetrocknet das sie wohl sehr bemüht war gaaaaaaanz viel Talg zu produzieren.. Seit ich Sheasahne mit Emu Öl benutze (mit Hamamelis-Hydrolat drunter wg. der Feuchtigkeitsbindung) hab ich das Problem nicht mehr.. Meine Kosmetikerin meinte das meine Haut feuchtigkeitsarm ist und meine Poren so trocken sind teilweise das der Talg nicht abfließen kann und ich deshalb Mitesser und Beulen krieg..

Meine Azulenpaste ist übrigens heute angekommen *applaus* Hab ich gleich mal auf meinen Hals geschmiert auf die derzeit 2 vorhandenen Beulen.. Bin mal gespannt wie die morgen aussehen *ko*

mEiNe sEiTe / Nach 15 Jahren+12 Pillen pillenfrei seit 5/10 - Gynefix 25.8.10 - Ende 08/12 wg. KiWu (Fr. Sandstede, FFM), / verheiratet seit 5.5.12 / rauchfrei seit 8.7.12/ *1.12.12 im Herzen / mit Wurmeline im Arm 11/13/mit 2. Wunder im Arm 10/21

BeitragVerfasst: 24. Januar 2012 13:54 
hat sich gut eingelebt

Das mit der Entfettung hatte ich auch schon überlegt und aus diesem Grund mit Jojobaöl und Avene Clean Ac angefangen. Aber es hat nicht funktioniert. Die Fettung wurde nicht weniger.

Mit dem Hauschkazeug komm ich grad ganz gut zurecht. Meine Haut fettet weniger. Allerdings haben sich alle geschlossenen ein paar Tage zuvor entzündet und ich seh grade so furchtbar aus! Von leichter Akne auf richtig mittelschwere. Mein Gesicht ist übersät mit Pickeln und roten Flecken und zusätzlich zum Make-up trag ich meine Haare offen, damit es etwas überdeckt wird.
Ich hoffe, es wird wieder besser ... :-(

BeitragVerfasst: 24. Januar 2012 14:27 
Kurven-Rätslerin

Das mit der Entfettung hatte ich auch schon überlegt und aus diesem Grund mit Jojobaöl und Avene Clean Ac angefangen. Aber es hat nicht funktioniert. Die Fettung wurde nicht weniger.

Mit dem Hauschkazeug komm ich grad ganz gut zurecht. Meine Haut fettet weniger. Allerdings haben sich alle geschlossenen ein paar Tage zuvor entzündet und ich seh grade so furchtbar aus! Von leichter Akne auf richtig mittelschwere. Mein Gesicht ist übersät mit Pickeln und roten Flecken und zusätzlich zum Make-up trag ich meine Haare offen, damit es etwas überdeckt wird.
Ich hoffe, es wird wieder besser ... :-(

Oh je, du Arme.. Glaub mir, ich fühle mit dir!! *knuddel* Bei mir gehts grad zwar, aber wer weiß wie lange.. *seufz*
Jojobaöl vertrag ich z. B. im Gesicht gar nicht.. Da kann ich zugucken wie die Pickel sprießen :-(

Was ich ganz gut fand war die Luvos Heilerdemaske *daumenhoch* Die hat schön die Mitesser rausgezogen..

Ich hab da glaub ich mittlerweile nen Tick entwickelt.. Ich guck mir in der Straßenbahn ganz oft die Leute an und irgendwie find ich das ALLE außer mir ne total super reine glatte Haut haben.. ich hab noch nie jemanden gesehen mit fetten Beulen am Hals etc. *hä*

BeitragVerfasst: 24. Januar 2012 15:08 
hat sich gut eingelebt

Die Heilerdemaske hab ich auch zuhause. Das entfettet meine Haut zwar gut, aber Mitesser gehen bei mir davon gar nicht weg. Aber bei mir ist auch jede Pore verstopft. Echt unfassbar.

Ich schau die Leute in der Bahn auch immer an und so gut wie jeder hat ne vernünftige Haut. Ich komm mir dann immer noch hässlicher vor. :-(

BeitragVerfasst: 24. Januar 2012 16:26 
Kurven-Rätslerin

Die Heilerdemaske hab ich auch zuhause. Das entfettet meine Haut zwar gut, aber Mitesser gehen bei mir davon gar nicht weg. Aber bei mir ist auch jede Pore verstopft. Echt unfassbar.

Ich schau die Leute in der Bahn auch immer an und so gut wie jeder hat ne vernünftige Haut. Ich komm mir dann immer noch hässlicher vor. :-(

Hast du schon mal ein Kamilledampfbad probiert? Topf mit heißem Wasser und nem Beutel Kamillentee - Handtuch übern Kopf und dann drüber für ca. 10 Minuten? Und danach dann die Heilerdemaske auftragen? Der Kamilledampf öffnet die Poren und die Heilerdemaske müsste dann rein theoretisch besser wirken können oder? *hä*

Oh ja, wem sagste das.. Gestern stand jemand neben mir in der Bahn und der hatte freien Blick auf meine 2 dicken Beulen am Hals die ich leider derzeit trotz Halstuch nicht verstecken kann weil sie so weit oben sind.. Ich hab dann immer das Gefühl die Leute glotzen da drauf *steinschmeiss*
Ein Glück is kein Sommer und mein Rücken is bedeckt - der is ja schlimmer als mein Gesicht
*schrei*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]