Hallo ihr Lieben!

(<-- Sekt)
Dies ist mein erster Beitrag hier, bin ganz neu angemeldet!
Habe nämlich im Netz nach Leidensgenossinnen gesucht, die genau wie ich jahrlang schöne Haut durch die Neo hatten und es jetzt mal ohne versuchen wollen.
Ich hab einfach Angst, dass mein Körperchen faul wird und vergisst, ab und an mal ein Ei springen zu lassen...
Ja, soweit so gut. Habe die Neo im Oktober abgesetzt und die Woche drauf gleich mega Schwindel-Anfälle bekommen (also das mit dem Kreislauf, ich hab natürlich nicht geLOGEN

)
Aah, mein Kopf tat so weh... Dann hab ich (obwohl man das ja erst 3 Zyklen später machen soll

) sofort mit dem Tempi-Messen angefangen und siehe da, ich glaub ich hatte schon einen Eisprung!!!
Ich hab mein Zyklusblatt bei Urbia, kann ich das hier auch reinlinken?
Weiß ich garni...
Naja jedenfalls bin ich jetzt quasi im 2. Zyklus und hab die absolute Packung bekommen: PICKEL!!!!
Auf den Wangen bis runter zum Hals, ich seh aus, das glaubt ihr garnicht.

Da bin ich letzte Woche gleich ins Soli gerammelt (ja, ich weiß

) und wollte sie mir vom Leib brennen. Naja, kurzfristig hat es geholfen. Aber heute könnte ich schon wieder heulen. Werde nachher schnell in die Apo und Benzaknen besorgen, hab nur Gutes gehört.
Gibt es hier vielleicht jemanden der das probiert hat? Ich kann mich nicht im Spiegel angucken.
Dass ich SO eitel bin, ist mir noch nie aufgefallen. Zum Glück hab ich einen gaaaanz lieben Freund, den stört das nicht. Sagt er jedenfalls. Er sagt zwar selber, dass es schlimmer geworden ist, aber trotzdem
Ich hatte schon Angst es geht so:
So , das soll es erstmal gewesen. Wollte mich nur mal kurz vorstellen und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, wie es euch indes geht! Ganz liebe Grüße!