nein, glaub nicht an einen placebo-effekt aus dem einfachen grund, dass ich dem tee eigentlich nicht wirklich was zugetraut habe. nach den mehr oder weniger pleiten davor...
hab den tee angefangen an zt6, nachdem ich schon seit neun tagen am dauerbluten war inkl. extrem starker mens. und hab ihn dann jeden tag getrunken. habe es wie gesagt seit gut einem jahr, dass gerade bei anovulatorischen zyklen vor der mens tagelang leichte blutungen sind, bevor es dann überhaupt mal richtig anfängt. und das ist dann komplett ausgeblieben und die mens ist jetzt auch normal stark.

(und einen ES hatte ich glaube ich nicht. nicht wenn ich nach dem schleim gehe - mache ja kein nfp mehr, aber der schleim fällt halt auf und da war jede menge rinnendes bis zuletzt)
die lust kam übrigens ziemlich schnell, nach ein paar tagen schon. aber man trinkt ja auch relativ viel von dem tee und das täglich. von daher überrascht mich nicht, dass er so schnell wirkt.
habe dreimal täglich eine tasse à 250 ml heißes wasser mit zwei gehäuften teelöffeln frauenmantel getrunken. 10 minuten ziehen lassen.
so findet man es auch überall im internet.
musst halt für dich überlegen, ob du ihn nur in der hl trinken möchtest oder doch den ganzen zyklus durch. es wird halt gesagt, dass er ES-fördernd wirken soll.
viel erfolg damit!!