Juhu ich bin jetzt endlich auch verkettet
hatte um 18 Uhr den Termin bei Dr.Eckert ( Senior ) !
hab um 17 Uhr 1 Buscopan Zäpfchen und um 17:45 1 Ibuprofen 800mg genommen ;)
leider bin ich erst um 18:50 dran gekommen aber dann gings los.
hab erst gedacht das da noch jemand mithilft nur er hat alles alleine gemacht.
hat es mit so ner art "Schnabeltasse" aufgehalten, desinfiziert dann weiter aufgespannt wieder desinfiziert das ging ein paar mal.
Dann ein betäubendes Spray drauf gemacht und dann durch den Muttermund gefahren mit der Sonde zum ausmessen ( 6,5cm ).
boah das war unangenehm. hab das ja schon oft gelesen aber ich hab mir einen dumpfen Schmerz vorgestellt aber das war wie
tausend kleine nadeln die da rumpieksen

dann wieder raus und er fragte ob es weiter gehen soll. er meinte es gibt 3 Stufen: pieksen ( durch MuMu) dann kurz bissl drücken& dumpf und daaaaannn kurz aua und es is vorbei :-D
natürlich ging es weiter mach mich ja net 3 Jahre verrückt und machs dann net.
also wieder kurz gepiekst dann gedrückt und dann wow kann es net beschreiben. irgendwie drückend, dumpf halt total komisch aber hat sofort nachgelassen- hab erst gedacht oje wenn das jetzt länger bleibt dann gute Nacht! hab mir in dem moment vorgestellt wie ein Fleischspieß sich in mich reinbohrt. außerdem bin ich nach einem kurz"aua" bissl zurück gerutscht auf dem Stuhl und dacht boah scheiße jetzt hab ichs versaut
aber sie sitzt perfekt. danach hat er noch Ultraschall gemacht.
Gebärmutterwandstärke war 10mm, Kette sitzt bei 0,75mm, somit sind nach hinten 0,25mm Luft !!
Er meinte die sitzt bombenfest. Ich hoff es mal .
Nur ich kann mir net vorstellen das sie rausfällt weil soweit blutet die Schleimhaut ja net ab bei der Regel ..... ich hab se ja grad und da is die Schleimhaut ja quasi jetzt weg die immer wegblutet.
Bin froh das ichs hinter mir habe ! wenn die jetzt hält und ich echt 5 Jahre RUHE habe KEINE PILLE nehmen muß is es einfach nur ein Traum!!
in 2 wochen is nochmal Ultraschall & dann nach der Regel.
Schmerzen hab ich gar keine merk nur das es ab und zu bissl zieht aber sonst nix !
ich gönn mir jetzt erstmal ne runde Schokolade