Also erstmal dankeschön für die vielen Antworten

.
Ich hab gerade die heutige Temperatur (recht hoch, 36,80°C) hinzugefügt. Es deutet alles daraufhin, dass jetzt erst die Hochlage anbricht.
Zum Grund für meine Angst: Also wir hatten am 26.12. mal kurz ohne Kondom, dann aber mit. Eig. dachte ich immer da passiert nichts (ja, ist naiv -.-).
Nur bisher waren meine Zyklen immer ca. 28 Tage lang. Ich bin ja eig. auch noch ein Anfänger. Konnte auch immer eine Hochlage erkennen und alle Zyklen außer einen auswerten. Bei diesem einen war zwar eine Temp.hochlge erkennbar, aber eine Auswertung laut Regeln nicht möglich (Wahrsch. wegen der Zeitumstellung, war nämlich im Okt.).
Zitat:
ICh habe vor kurzem gelesen, dass eine Temp.anstieg am Tag, wo man eig. seine Tage bekommt ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist.
Das hatte ich in einem anderen Forum gelesen. Aber in N&S war ja eig. nie die Rede davon. Das hat mich dann verunsichert. Dachte schon ich hätte was überlesen.
Allgemein ist die Kurve von diesem Zyklus etwas zackig bzw. unruhig. as hatte ich bisher auch noch nicht. Ich hab schon überlegt, ob ich viell. ab nächsten Zyklus rektal messe, damit die Kurve gleichmäßiger oder ruhiger oder wie man dazu sagt, wird.