Hab grad auf meiner seite ne menstassen lobeshymne geschrieben und gemerkt dass die eigentlich hierhin gehört also hab ich mich einfach mal selbst zitiert ;)
Die tage war ich wiedermal soooo froh um nfp und die lunette, hatte gestern morgen ja nen filmreifen temperatursturz, also gleich lunette ausgekocht und rein damit, denn ich wollte ne freundin besuchen und mein fahrtweg war ca 1,5 stunden.
Im auto dann die typischen mensbauchschmerzen und ich dachte mir echt: phoa, zum glück biste vorbereitet sonst wärste jetzt sowas von am ar***! Dazu muss ich sagen ich blute recht stark, in 1,5 stunden autofahrt hätte ich mich problemlos komplett einsauen können! So konnte nix passieren und das gefühl war soooo toll!!
Ich hab dann sogar *trommelwirbel* bei meiner freundin geschlafen!! Das wäre vorher undenkbar gewesen!!! Sind um ca 12 ins bett da hab ich sie geleert und noch ne binde reingelegt und dann morgens um 7 wieder geleert, sie ist zwar ein kleines bisschen übergelaufen aber dafür hab ich ja noch die binde, mit tampons hätt ich mir nen wecker stellen mûssen!
Heute agilitytraining:
rumgerenne, stürze (war echt rutschig) und danach noch ewiges gequatsche, bin um 17:45 ausm haus dann aufbauen, ne stunde trainig, abbauen und quatschen dann bis ca 20:30 da hätt ich ja früher schon wieder auslaufpanik geschoben! Bin gemütlich nach hause, binde blütenweiss HERRLICH!
Jetzt freu ich mich echt auf die leichteren tage damit ich die kleine lunette noch ausprobieren kann (blutung flacht ab dauert dafür 6-11 tage insgesamt, ist jedesmal anders)
Nun liege ich in der wanne und geniesse das heisse bad, den neuen zyus das frausein Und natürlich dass ich baden kann ohne einen ekligen mit badewasser vollgesogenen tampon in mir zu haben

ach ich liebe meine menstasse!!
Euch allen einen wunderschönen abend!