Heute morgen habe ich mal interessehalber gemessen: 36,80

und auch sonst spricht einiges in meinem Körper für Schwangerschaft und anderes wieder so gar nicht.
Ich habe andauernd so ein leichtes, mensartiges Bauchziehen, meine Brüste spannen, aber nur sehr leicht (sicher nicht so wie ich mit Julian am Beginn der Schwangerschaft war), daß die Mens noch immer nicht da ist irritiert mich schon sehr, weil ich das einfach so nicht kenne. Heute habe ich einen Test gekauft, mal sehen, ob ich es schaffe ihn nicht heute zu machen... eigentlich hätte ich vor ihn Freitag Morgens zu machen.
Wenn ich schwanger bin müsste der Befruchtungstag der 16. Zyklustag gewesen sein, sonst wäre meiner Meinung nach nichts anderes möglich. Witzig oder eigenartig war, daß das genau die Zeit war, in der mir Julian erzählt hat, wie er glaubt, daß er zu mir gekommen ist (also mit diesem Sog, der ihm vom Himmel zu mir gezogen hat und daß das kein schönes Gefühl war...) und daß er auch vor ca. 2 Wochen einfach aus heiterem Himmel zu mir gesagt hat, daß er kein Geschwisterchen möchte. Es war aber nie die Rede davon und mein Mann und ich haben darauf gesagt: "Ja, passt so, wir wollen eh auch kein zweites Kind."
Na toll und was sag ich ihm jetzt, wenn ich schwanger bin?
Alles etwas eigenartig und kompliziert grade, dabei hab ich doch mit meinem Leben ausgemacht, daß es ab 2012 wieder ganz leicht gehen darf. Da hat wohl irgendjemand was komplett falsch verstanden.
Nunja, mal sehen, wie das weitergeht.
Wirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.