rosalinde hat geschrieben:
Demetria, ich drück die Daumen, dass sich die Auswertung so bestätigt. Noch wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, den 2 "hohen" Werten würd ich noch nicht so recht trauen. Bist Du Dir mit dem Schleim schon sicher? Also erkennst Du gut ein Muster? Ist ja am Anfang noch recht schwierig.

Mit dem Schleim habe ich eigentlich noch am meisten Probleme. Habe vielleicht ein paar mal auch den ZS von den Scheidenwänden beurteilt, aber das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Seit einer Woche achte ich genau darauf, davor habe ich den Unterschied einfach nicht gekannt, bzw es war mir nicht bewusst dass man das nicht darf.
Muster erkenne ich erst recht noch keins, im letzten Zyklus hatte ich ja auch erst eine späte Schleimauswertung

Die Werte sind nicht hoch, ich weiß, aber im letzten Zyklus waren die ersten 4 "höheren" Werte etwa auf dem selben Level und darum dachte ich mir, könnte es ja doch was werden mit auswerten

Vielleicht wäre ich auch "wärmer" wenn ich vaginal messe, aber ich finde oral eigentlich ganz bequem und komme soweit ganz gut klar, von daher denke ich, das ein Wechsel unnötig ist. Wichtig ist ja ein Unterschied zwischen Tief- und Hochlage zu erkennen, auf welchem Tempniveau man schlussendlich ist, sollte ja eher zweitrangig sein, oder? Kann ja nicht jeder Vulkan oder Eiszapfen sein