Hallo Mädels,
möchte mich auch mal bei euch einreihen.
Habe seit nem Jahr oder vielleicht sogar schon länger immer sehr unregelmäßig gemessen und somit haben wir fast immer mit Kondom verhütet und nur selten freigegeben. Das war ok für uns, nur so langsam finde ich die quasi nicht vorhandenen Kurven nicht mehr schön und möchte mal wieder regelmäßiger messen und vor allem auch auswerten. So hatte ich mir das auch für den aktuellen Zyklus vorgenommen und ich hatte ja auch ein paar schöne Werte zusammen bekommen ... nur, was soll ich sagen ... wenn man so lange schon nicht mehr ausgewertet hat und nicht mehr so richtig "drin" ist, kann man sich da schon ganz schön vertun. So ich in diesem Zyklus. Ist mir gerade erst aufgefallen ...

Hatte mich nur über die schönen höheren Messungen gefreut und gar nicht bedacht, dass die 3.hM ja 0,2 Grad über der HiLi liegen muss ... also keinen vierten Wert abgewartet und den Schleim auch am letzten fruchtbaren TAg nicht mehr beobachtet ...

Echt blöde ... zum Glück blieb es beim CI und nicht mehr. Ich hoffe, es ist gut gegangen und das war für mich mal wieder ne Lehre, ich muss unbedingt wieder voll bei der Sache dabei sein und es ordentlich machen!!! Drückt mir die Daumen!