hallo lillygirl,
ich habe ein anderes forum wo ich anfangs auch drinne war, mittlerweile nicht mehr, weil meine beschwerden soweit besser wurden nach pillen absetzen, dass ich keinen hormonstatus mehr machen muss zur zeit, habe aber immer noch einen zuhause.
du kannst dir (weil die "normalen" frauenärzte dies nicht machen-da zu teuer) aber im i-net direkt im labor einen speicheltest bestellen (ja hormone werden im speichel getestet, nicht im blut!!! außer schilddrüse u. sowas....) u. den dann zuhause durchführen, an das labor schicken u. dann bekommst du das ergebnis nach hause geschickt, mit diesem kannst du dann weitere maßnahmen einleiten, dies nur als info, so ein test kostet ca. 100€, was du selbst zahlen musst, deshalb unterstützen solche ärzte/innen eigentlich nur welche die privatversichert sind.
aber wie gesagt es gibt ein forum:
http://www.medivere.de du musst dich dort registrieren u. dann kannst du ärzten deine fragen stellen (speziell hormonfragen), ich würde dir dr. annelie scheuernstuhl oder marianne krug dort empfehlen u. dies dauert dann manchmal ein paar tage bis die antworten, aber vll. hilft dir das ja ein wenig weiter?!
außerdem kann ich dir noch drei bücher empfehlen, wenn du magst?! in den büchern geht es um hormone, es steht etwas über versch. krankheiten.... z.b. PMS, Gelbkörperschwäche/Progesteronmangel.... schick mir einfach ne pm u. dann nenn ich dir die buchtitel u. autoren dazu.
ich kann dann problem ein klein wenig nachvollziehen! hatte allerdings unter pilleneinnahme immer zwischenblutungen/SB´s ist echt nervig u. hatte dies auch während dem sex, seit ich allerdings die pille abgesetzt habe, ist es bei mir weg! also genau es gegenteil

, aebr kann mich ein wenig in deine lage hineinversetzen, war für mich auch sehr belastend. Im moment habe ich nur 2-3 tage VOR den mens SB´s, aber das ist sehr gering u. wie gesagt auch nur wenn die mens dann eintritt, das is dann ok

...
sorry wenn ich dir jetzt sonst nicht weiterhelfen konnte?!