Hallo zusammen
Ich hab mir Anfang November die Goldlily legen lassen und bin jetzt im 2. Zyklus mit ihr.
Also, ich hab auch mitten im Zyklus ne ganz leichte SB, so an ca. 4 Tagen, zumindest bisher. Das stört mich auch erstmal gar nicht,
weils wirklich nur beim Toilettengang ein klein wenig ist. Dann hatte ich ein paar Tage vor der Mens
eine schon etwas leichtere Blutung ehe dann die richtige Blutung eingesetzt hat. Die Mens selbst war dann nicht wirklich stärker als sonst.
Die Schmerzen, die ich sonst am 1. Tag hatte, waren nun auf 3 Tage verteilt. Mit ner Dolormin war's überhaupt kein Problem.
Mein Zyklus scheint sich auch um ein paar Tage verkürzt zu haben. Was meine Tempi allerdings diesmal macht, weiß ich nicht so recht...
Gefühlsmäßig bin ich in der HL, nur die Tempi spricht was anderes. Mal sehen wie's weitergeht.
Bisher bin ich jedenfalls absolut zufrieden mit meiner Goldlily und bin gespannt auf die noch kommenden Zyklen.
Das Einlegen lassen tat zwar find ich ziemlich fies weh, aber nicht mehr an Kondome denken zu müssen ist absolut toll.

Naja, und er Schmerz war ja auch gleich wieder vorbei und danach war's prima.

Meine Kontrolluntersuchung hatte ich auch schon und die Spirale sitzt einwandfrei. Fühl mich absolut sicher und gut damit.
Ich werde weiter berichten.
LG