Ich grabe diesen Thread mal wieder aus...
Und zwar ist es bei mir so, dass ich vor meiner Entbindung super Zyklen mit ES zwischen ZT 14 und 18 meistens hatte, HL -Länge meist zwischen 14 und 17 Tagen. Als ich dann ss werden wollte (es aber erstmal nicht wurde) , habe ich mich auf SD-Fehlfunktionen testen lassen, und dabei kam eine leichte Unterfunktion raus, für die ich dann L-Thyroxin 50 verschrieben bekommen habe. Im nächsten Zyklus wurde ich dann auch prompt schwanger.
Nach meiner Entbindung bekam ich nach ca. 8 Wochen die erste Mens und habe seitdem wieder gemessen. Die ersten paar Zyklen pp hatte ich noch ES (wenn auch späte) und mega kurze Hochlagen. Gut dachte ich, das kann sich ja noch einpendeln....
Tja Pustekuchen

Ich glaube seit dem 5. Zyklus pp habe ich keine eindeutigen ES mehr feststellen können

Ich zweifel schon an meinen NFP-Fähigkeiten, aber bevor ich ss wurde hab ich es über 2 Jahre gemacht und wenn ich mal nicht korrekt messen kann weil ich zuerst zu meinem Sohn muss, trag ich die Werte gar nicht erst eins (die sind meist nach unten gestört).
Achso ja, nach der Entbindung hab ich das Thyroxin schleifen lassen und ich dachte, es behebt sich vielleicht wenn ich das wieder nehme. Das tu ich jetzt den zweiten Zyklus wieder, aber es tut sich nichts Richtung ES
Was ich komisch finde: Ich hab weiterhin Blutungen (weniger als in den ersten paar Zyklen zwar, aber eindeutige Mens-Blutungen). Würde ich nicht messen, wüßte ich gar nicht, dass ich keine ES habe.
Achja, mein Schleim ist übrigens immer vielversprechend. Diesen Zyklus hatte ich sogar Spuren von Blut im ZS (wirklich minimal, es kann also keine SB gewesen sein), aber meine Temp scheint das nicht zu beeindrucken

Es kommt mir vor, als würde mein Körper immer Anlauf nehmen, aber letztendlich hüpft nichts.
Zum Glück wollen wir nicht basteln oder so, aber es ist echt frustrierend... Am meisten irritiert mich das mit der Blutung, dass ich so regelmäßig anovulatorische Zyklen ohne ES, aber MIT Blutung haben soll