vom Forum angefixt hatte ich mir einen großen und kleinen Fleurcup bestellt und nach einem ersten Tag bin ich super zufrieden.
Hatte letzte Nacht meine Tage bekommen und bis heut morgen den kleinen drin: einführen und raus war kein Problem und war zumindest die paar Stunden dicht (war ca. halbvoll). Gemerkt hab ich ihn null, auch den Stiel nicht.
Selbes gilt eigentlich auch für den großen. Hab den heut morgen rein - ging easy - und mußte erst heut nachmittag leeren. Das war zwar ne ziemliche Sauerei, aber ich glaub, das liegt an mangelnder Übung (war das erste mal beim großen). Er fing an, gaaanz minimal undicht zu werden, war allerdings auch ca. 2/3 voll und das dürfte heut und morgen meine stärksten Blutungstage sein. Außerdem war ich von früh bis vorhin den ganzen Tag draußen auf Achse.
Mir ist auch insgesamt vom Anfassen her das Material sympatisch und ich finde die Farben toll.
Also ich liebe sie jetzt schon beide. Was für ein herrlich befreiendes Gefühl, nicht mehr maximal alle zwei Stunden wechseln gehen zu müssen.
Nichts drückt, reibt, spannt oder sonst was. Und ich bin da unten ne ziemliche Mimose.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Bauchkrämpfe weniger sind.
Hoffe jetzt, dass der große die Nacht über auch dicht bleibt (aber ich bin zuversichtlich) und wenn sie auch noch beim Baden dicht bleiben, dann waren das sehr gut investierte 30€
LG