Es hackt doch nirgends, meine beiden Hochlagen hab ich und damit ist der Fall klar, auch wenn das hier Niemand kommentieren will... und ich habe gelesen, mir ist das sehr wichtig, damit es klappt. Eigentlich darf ich mir jetzt nicht freigeben, da ich nur die ersten 5 Tage im Zyklus freigeben darf...aber bei dieser doppelten Kontrolle ist es doch eine klare Sache, wenn die Tempi nicht hochgegangen wäre, ok, aber so kann man doch schon auswerten.
Und noch kurz am Rande...wenn euch etwas mühsam ist, dann müsst ihr ja auch nicht posten, ich zwinge ja niemanden und finde es nur nett, wenn sich jemand mir und meinen anfänglichen Schwirigkeiten widmet, aber wenn ihr nich twollt und es mühsam ist, macht es halt nicht!
Ich muss mich ja nicht entschuldigen, vor allem weil in meinem N&S nichts über eine pp-Regel steht, da sind 2 Seiten über Auswertung nach hormoneller Verhütung. Wahrscheinlich habt ihr ein anderes Buch und dann ists schwirig auf einen Nenner zu kommen.
So, lange Rede kurzer Sinn, bin durch das Forum nicht viel schlauer geworden, meine Schleim- und Tempi-Höhepunkte sind passé und die Auswertung ist fertig, da gibts ja nix zu Rütteln und deshalb kann ich es sehr gut verantworten, mir freizugeben. Auf diese Frage, die ja eigentlich mal meine Anfangsfrage war ist Keiner eingegegangen...
Aber danke für eure so mühsamen Erklärungen...nicht böse gemeint, aber wenn ihr es doof findet, was ich frage und dass ich unsicher bin, müsst ihr halt auch echt nicht antworten!
Nichts für ungut und liebe Grüße