NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 17:43 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
Prima! Danke für die schnelle Antwort *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 17:44 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
*applaus* funktioniert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 17:55 
Fingerwundschreiberin

Hallo myNFP.net,

also ich hab bisher 3 Kurven angelegt und keine davon wird angezeigt und das unabhängig davon ob ich eingeloggt bin oder nicht. Ich sehe nur die Tabelle wo die Bemerkungen eingetragen sind, die Kurve aber nicht.

Ich verwende Microsoft Internet Explorer Version 6.0

Link: -> klick auf Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 17:58 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
myNFP.net hat geschrieben:
Ich kopiere das einfach mal aus dem Changelog raus (mal am Rande bemerkt: Liest das eigentlich jemand von euch, also ist das überhaupt auffindbar? Geht ihr generell nochmal auf die Startseite, nachdem ihr eingeloggt seid zwecks der Ankündigungen usw.? Wenn nicht, muss ich das mal irgendwie umgestalten).

Also ich nicht... :oops: Ich gehe über fremde Kurven rein, die ich ohnehin angucken will.

Zitat:
- Es gibt nun vier verschiedene Symbole für den MuMu. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dank der Legende unter der Kurve dürfte das kein Problem sein ;-)

Hm, in Sommerregens Langzeitzyklus (übrigens: *daumenhoch* ) hab ich die Symbole schon bewundern dürfen. Bei mir sind noch die alten Symbole, auch unten in der Legende, trotz Strg+F5. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:00 
Kurven-Rätslerin

Meine Zykluslänge wird nicht mehr richtig angezeigt....woran liegt das? Zeigt es nur die Zykluslänge an wenn man auch gemessen hat??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:01 
NFP-Prinzessin

@gänselilie, einen Tag editieren und DANN f5 :)

[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:02 
Fingerwundschreiberin

Kiara: Logg dich mal aus, dann geh auf Ansicht -> Quelltext. Dann geh mal im Quelltext zur Zeile 33, dort steht sowas wie:
Code:
... <font class="headline">Zykluskurve</font><br><br>

Du bist nicht eingeloggt.
 <ul>
  <li><a href="?sec=log&s=33707e332c4251cb35cf8b51e28ea566">Einloggen</a></li>
  <li><a href="?sec=stats&amp;user=203&s=33707e332c4251cb35cf8b51e28ea566">Statistiken</a> dieser Benutzerin anzeigen</li>
 </ul>

</div>

<div align="center">

<table class="graph" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td style="background: url(load.php?graph=1549) top;">&nbsp;</td></tr></table>

<br>Weitere Kurven: ...

Kopier mal den gleichen (oder ähnlichen) Abschnitt raus, so wie ichs hier getan habe und poste ihn hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:03 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
Megacool! :mrgreen: Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:05 
Fingerwundschreiberin

Lux:
Die Zykluslänge wurde vorher falsch berechnet. Die jetzige Anzeige ist abhängig von deinem letzten Zyklustag. Wenn du also nur einen einzigen Tag bei ZT 50 einträgst, dann wird dir trotzdem 50 angezeigt. Das hat den Sinn, dass man sofort auf einen Blick sieht, bis zu welchem Tag der Zyklus geht. Die richtige Anzahl der eingetragenen Tage interessiert ja eigentlich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:07 
Fingerwundschreiberin

irgendwie wird mir keine kurve angezeigt, auch die von anderen Userinnen kann ich nicht sehen, hm :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:08 
Fingerwundschreiberin

Schau mal 3 Posts weiter oben. Ich brauch den Quelltext.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:12 
Fingerwundschreiberin

oki, also Zeile 33 hab ich jetzt mal nicht gefunden, deswegen kopier ich den ganzen hier mal rein:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>myNFP.net</title>
<link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.mynfp.net/favicon.ico">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<meta name="title" content="myNFP.net">
<meta name="description" content="Die Seite zur Verwaltung und Auswertung deiner Zykluskurven nach der sympto-thermalen Methode (NFP)">
<meta name="keywords" content="NFP, Natürlich, Sicher, Familienplanung, Zyklus, Zyklen, Zykluskurve, Kinderwunsch, fruchtbar, unfruchtbar">
<meta name="author" content="myNFP.net">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">

<script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1047/js.cgi?pca&r=31556'></script>

</head>
<body>
<div id="global">
<div align="center">
<div id="banner">
<div class="bannertext">
<div style="text-align:right;padding-right:20px;padding-bottom:6px;font-family:Tahoma">&nbsp;</div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=forum">Forum</a></div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=profile">Profil</a></div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=infos">Infos</a></div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=start">Start</a></div>
</div>
</div>
<div id="content_bottom">
<div id="content_bg">
<div class="content">

<div class="headline">
<font class="headline">Logout</font><br><br>
Du bist jetzt ausgeloggt. Was m&ouml;chtest du als n&auml;chstes tun:
<ul>
<li><a href="?sec=start">Zur&uuml;ck zur Startseite</a></li>
<li><a href="?sec=log">Einloggen</a></li>
</ul>
</div>

</div>
</div>
</div>
<div id="footer">&copy; 2006 myNFP.net | <a href="?sec=terms">Nutzungsbedingungen</a> | <a href="?sec=literature">Literatur</a> | <a href="?sec=donation">Spenden</a> | <a href="?sec=impressum">Impressum</a> | rendered in 0.113s</div><br>
</div>
</div>
</body>
</html>

<script language='javascript'>postamble();</script>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:17 
Fingerwundschreiberin

Sorry, ich meinte den Quelltext von deiner Kurve. Das ist jetzt der Quelltext der Auslogg-Seite. Du kannst auch eingeloggt bleiben, wenn du sowieso alles kopierst, ist egal :)
Also deine Kurve aufrufen und dann nochmal Ansicht -> Quelltext usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:18 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
myNFP.net hat geschrieben:
Die Zykluslänge wurde vorher falsch berechnet. Die jetzige Anzeige ist abhängig von deinem letzten Zyklustag. Wenn du also nur einen einzigen Tag bei ZT 50 einträgst, dann wird dir trotzdem 50 angezeigt. Das hat den Sinn, dass man sofort auf einen Blick sieht, bis zu welchem Tag der Zyklus geht. Die richtige Anzahl der eingetragenen Tage interessiert ja eigentlich nicht.

Bei mir funktioniert das noch nicht... Es wird trotzdem die Anzahl von Zyklustagen angezeigt, an denen etwas eingetragen wurde. Ich habe mich auch nochmal aus- und eingeloggt und auch den Cache geleert... *nixweiss*

Liebe Grüße vom gräschen

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2006 18:18 
Fingerwundschreiberin

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>myNFP.net</title>
<link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.mynfp.net/favicon.ico">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<meta name="title" content="myNFP.net">
<meta name="description" content="Die Seite zur Verwaltung und Auswertung deiner Zykluskurven nach der sympto-thermalen Methode (NFP)">
<meta name="keywords" content="NFP, Natürlich, Sicher, Familienplanung, Zyklus, Zyklen, Zykluskurve, Kinderwunsch, fruchtbar, unfruchtbar">
<meta name="author" content="myNFP.net">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">

<script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1047/js.cgi?pca&r=15281'></script>

</head>
<body>
<div id="global">
<div align="center">
<div id="banner">
<div class="bannertext">
<div style="text-align:right;padding-right:20px;padding-bottom:6px;font-family:Tahoma"><b>Eingeloggt als Adrienne (<a class="white" href="?sec=log&amp;do=out">Ausloggen</a>)</b></div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=forum">Forum</a></div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=profile">Profil</a></div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=infos">Infos</a></div>
<div class="navbar"><a class="navitem" href="?sec=start">Start</a></div>
</div>
</div>
<div id="content_bottom">
<div id="content_bg">
<div class="content">
<div class="headline">
<font class="headline">Zykluskurve</font><br><br>

Falls deine Kurve trotz ge&auml;nderter Werte nicht korrekt angezeigt wird, dr&uuml;cke Strg + F5, um die Seite komplett neu zu laden.
<ul>
<li><a href="?sec=days&amp;do=newday&amp;graph=1549">Tag eintragen/editieren</a></li>
<li><a href="?sec=graphs">Kurven&uuml;bersicht</a></li>
<li><a href="?sec=print&amp;graph=1549">Kurve drucken</a></li>
<li><a href="?sec=profile">Profil</a></li>
<li><a href="?sec=stats">Statistiken ansehen</a></li>
</ul>

</div>

<div align="center">

<table class="graph" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td style="background: url(load.php?graph=1549) top;">&nbsp;</td></tr></table>

<br>Weitere Kurven: <a href="?sec=display&amp;graph=321">(1)</a>, <a href="?sec=display&amp;graph=641">(2)</a>, <font class="red">(3)</font><br>
Link zu dieser Kurve: <input type="text" value="http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=1549" style="width:30em;border-style:solid;border-width:1px;"><br><br>
<table style="width:800px" cellspacing="3" cellpadding="0" border="0">
<tr><td style="width:40px" class="headline">ZT</td><td class="headline" width="400px">Notizen</td><td class="headline">St&ouml;rfaktoren</td><td class="headline">Medikamente</td></tr>
<tr><td style="text-align:left;">1</td><td style="text-align:left;">Erkältung mit Schnupfen und Halsweh</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr><tr><td style="text-align:left;">2</td><td style="text-align:left;"></td><td style="text-align:left;" class="trouble">Krankheit</td><td style="text-align:left;" class="trouble">Berlosin, NAC-Ratiopharm, Dorithricin, Ascorvit 500mg</td></tr><tr><td style="text-align:left;">3</td><td style="text-align:left;">VERGESSEN ZU MESSEN</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr><tr><td style="text-align:left;">4</td><td style="text-align:left;"></td><td style="text-align:left;" class="trouble">Krankheit</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr><tr><td style="text-align:left;">5</td><td style="text-align:left;">immernoch krank, spät ins Bett</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr><tr><td style="text-align:left;">7</td><td style="text-align:left;">spät ins Bett, Alkohol getrunken</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr><tr><td style="text-align:left;">8</td><td style="text-align:left;">wenig geschlafen</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble">Aspirin Complex</td></tr><tr><td style="text-align:left;">10</td><td style="text-align:left;">ein kleines bisschen rötlich-braunen Schleim nachmittags im Slip gehabt, abends klarer eiweisartiger fadenziehender Schleim</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr><tr><td style="text-align:left;">13</td><td style="text-align:left;">Unterleibsschmerzen, wie Menstruationsschmerzen</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr><tr><td style="text-align:left;">14</td><td style="text-align:left;">Alkohol getrunken, in sehr warmen Zimmer geschlafen</td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td><td style="text-align:left;" class="trouble"></td></tr>
</table><br>
</div>

</div>
</div>
</div>
<div id="footer">&copy; 2006 myNFP.net | <a href="?sec=terms">Nutzungsbedingungen</a> | <a href="?sec=literature">Literatur</a> | <a href="?sec=donation">Spenden</a> | <a href="?sec=impressum">Impressum</a> | rendered in 0.225s</div><br>
</div>
</div>
</body>
</html>

<script language='javascript'>postamble();</script>

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]