HollyGolightly hat geschrieben:
Bist du dir sicher, Maiglöckchen? Über Ibuprofen haben wir schon wirklich oft gesprochen. Hier zB:
viewtopic.php?f=3&t=33863Ja, ich bin mir sicher, dass ich die SuFu betätigt habe mit den Begriffen "Ibuprofen und Temperatur" sowie "Auswirkung Ibuprofen Temperatur". Ich bin vielleicht ein bisschen stilldement, aber im Normalfall weiß ich noch, was ich mache.
Trotzdem danke für den Link, sowas habe ich gesucht. Welche Begriffe hätte ich denn hierfür in die SuFu eingeben müssen?
Edit: Finde ich denn irgendwo eine Auflistung oder ein Statement der AG? Weißt du das zufälligerweise?
Malve hat geschrieben:
Ich nehme manchmal Ibu und bei mir stört es nicht. Ich denke, Du solltest es einfach ausprobieren und dann siehst Du ja ob es stört oder nicht.

für die Schmerzen...
Im Moment sehe ich (außer Fieber) irgendwie gar nicht, was stört oder nicht, da es eh nur ein Rumgezacke ist. Danke dir für deine Antwort! Wegen den Schmerzen habe ich die Hoffnung auf dauerhafte Besserung schon fast aufgegeben.

mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)Traurige Patin von Lanicas Charlotte und Joscha