Hab jetzt echt schon n total schlechtes Gewissen, weil ich trotz Internet irgendwie keine Zeit finde euch meine "Neuigkeiten" zu erzählen...
Also, mittlerweile hab ich dann doch mal Zeit gefunden zum Doc zu gehen und ich wollte mir eigentlich nur die Blutwerte + Schilddrüse untersuchen lassen... Habe ihr auch mein Problem mit der Mens erzählt... Also sie hat gemeint, sie nimmt mir kein Blut ab, solange ich ihr nicht meine letzten Blutwerte bringe..

Kapier ich nicht, für was sie die braucht, aber naja, ich hab sie jetzt von meinem Hausarzt angefordert und bring sie ihr dann! Das Problem mit meinem Zyklus will sie nicht behandeln, weil sie da zu wenig Fachkenntnis hat, ich sollte zum FA gehen. Da hab ich jetzt auch schon einen Termin am FR.
Ich weiß grad nicht, was ich machen soll, wenn der meint, dass ich diese einmaligen Hormone zur Zyklusanregeung nehmen sollte... Aber ich weiß ja nicht, was er machen will, sind jetzt nur Spekulationen... Aber würdet ihr die einmaligen Hormone nehmen?

Ich kenn mich da nämlich zu wenig aus... Die Frage ist halt einfach, ob mein langer Zyklus an der Schilddrüse oder was anderem liegt, oder ob meine Eier einfach irgendwie einen Anstoß brauchen...
Ach ja, danke Sanfte, dass du mir in den A**** getreten bist, weil sonst hätte ich sicherlich noch n bisschen gewartet mit dem Arzt...
@ Schlossi: Ich bin jetzt einfach zu einem Arzt gegangen, der in der nähe von mir war... Aber falls ich dann wirklich mal zum Spezialisten muss, komm ich wieder auf dich zurück...

dass bei dir bald alles in Ordnung ist... Ich kenn mich leider zu wenig aus, dass ich mehr dazu sagen könnte...