*in die Runde wink*
Ich hab heute meine Lunette Gr. 2 zum ersten Mal probiert. Vom Prinzip bin ich schon mal begeistert, aber habe noch ein kleines Problemchen: ich spüre sie immer. Mein Eindruck ist, dass mich zum einen der Stiel piekst. Den habe ich gleich nach dem ersten Versuch mal stark gekürzt, denn mit dem langen Stiel ging es so gar nicht. Jetzt hat er aber wohl durchs Abschneiden fiese Kanten - kann ich die irgendwie glätten?
Vom Tragekomfort her würde ich ihn am liebsten ganz abschneiden. Nur fürchte ich, dass ich dann das Tässchen nicht mehr rauskriege. Ich komme zwar gut dran, aber wenn ich versuche den unteren Teil zu fassen, flutscht es mir immer nach oben weg. Ich habe es jetzt nur hingekriegt, indem ich am Stiel erst mal recht weit runtergezogen habe. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man es auch ohne Stiel schafft?
Außerdem glaube ich, dass das Tässchen sehr tief sitzt. Ich glaube das liegt daran, dass es mir immer ganz schnell aufploppt und ich es dann kaum noch weiterschieben kann. Was könnte da helfen?
Es kann natürlich auch sein, dass mir die Lunette 2 einfach zu groß ist. Aber bevor ich das annehme, möchte ich erst mal alles andere probieren. Sie ist nämlich vom Verhältnis Fassungsvermögen-Länge her noch eine der günstigsten (neben Fleurcup), und ich denke, dass ich ein großes Fassungsvermögen brauche.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!