Ich finde ein bisschen schade, dass die anderen Cups in der Börse mittlerweile irgendwie untergehen. Fleurcup und Lunette habe ich selbst im Gebrauch und ich persönlich finde sie viel besser als die MeLunas. Gerade der Fleurcup ist in meinen Augen ein perfekter Anfängercup und auch mit der Lunette kommen sehr viele super klar.
Monja scheint im Forum nicht mehr aktiv zu sein. Den Fleurcup, der wirklich klasse ist, ist also gar nicht mehr zu testen und von der Lunette gibt es nur die Große und die ist quasi ständig belegt.
Gibt es irgendwelche Freiwilligen, die mal bei anderen Cupherstellern anfragen wollen, ob wir Cups für die Börse bekommen? Man kann ja auch darauf hinweisen, dass wir eben eine großzügige Spende von MeLuna bekommen haben und dass die anderen Cups so benachteiligt sind. Bei einem Forum mit mehreren tausend aktiven Mitgliedern, die quasi exakt die Zielgruppe sind, könnte das vielleicht ziehen.
Edit: Hier noch mal die aktuelle Liste
Probe-Cups aus

hat geschrieben:
Fleurcup klein, Stiel komplett entfernt, einmal getragen,
Monja 
Sonnenblume87
Ladycup L orange mit komplett entferntem Stiel
Lena 
Schneekobold
Lunette 2, mit gekürztem Stiel,
daadeemaa
nalarah 
scala

Emily_November
MeLuna S grün mit Kugel
Didi
Dingsda
MeLuna M mit Kugel (6 große Löcher selbstgemacht),
Amily87
Dingsda
MeLuna M mit Stiel,
Supakaethe
MeLuna L, basic, also ganz ohne Stiel, orange,
Wuseline 
Schneekobold
MeLuna soft L, Stiel komplett entfernt,
nelomira
orangina
Miacup klein, mit gekürztem Stiel,
daadeemaa
nalarah 
scala
Mooncup B mit gekürztem Stiel,
laemmchen 
Schneekobold
Shecup (Einheitsgröße) rosa mit Kugel,
Lena Probe-Cups aus

hat geschrieben:
Lunette 2, Stiel komplett entfernt,
Regentänzerin
MeLuna M basis modell ohne kugel
zulu 
Midorie
DivaCup 1,
Meredith
DivaCup 2,
Meredith Probe-Cups aus

hat geschrieben:
Meluna M, mit Stiel,
Turmalin
MeLuna L, basic Modell ohne Stiel,
Turmalin … einfach bei dem Cup, den man will, nen Pfeil nach dem letzten Namen und den eigenen Nick dahinter setzen. Wenn Du den Cup bekommst, dann musst Du Deinen Namen unterstreichen und gegebenenfalls den Namen der Testerin davor herausnehmen.