Imandra hat geschrieben:
Rotschopf hat geschrieben:
Bis zur Minus 8-Regel dauert es zwar noch ein bißchen, aber ich würde es vielleicht so handhaben, daß "Eiweiß und feucht" ignoriert und nur auf "Spinnbar und rinnend" reagiert würde.
Oder steh' ich jetzt auf dem Schlauch

?
Und ab wie lange vor der 1. hM hast du "spinnbar und rinnend"?
Wenn du über deine Binnenauswertung so weit hinausgehen willst, dass du S+ (!) komplett ignorierst, was bitte soll dich denn dann noch vorwarnen, wenn der ES mal zwei Tage früher kommt?
In dem Moment, wo ich das abgeschickt habe, wußte ich irgendwie, daß das nicht gut ausgedrückt war

. Ich habe keinesfalls vor, diesen S+ wirklich zu ignorieren. Ich habe mir noch keine genaueren Gedanken dazu gemacht, wie ich das mal machen werde.
Die Binnendifferenzierung mache ich seit drei Zyklen. Im sechsten waren es fünf Tage mit "spinnbar und rinnend", davor ca. 18 Tage "Eiweiß und feucht". Im siebten vier Tage "spinnbar und rinnend", davor sechs Tage "Eiweiß und feucht". Und im jetzigen achten Zyklus fünf Tage "spinnbar und rinnend", davor fünf Tage "Eiweiß und feucht".
Mir ist auf jeden Fall klar, daß ich nicht genügend Tage mit "spinnbar und rinnend" habe, damit ich früh genug gewarnt werde. Außerdem weiß ich ja nicht im Voraus, ob es nicht mal ein Zyklus wird, in dem ich nur "Eiweiß und feucht" bemerke.
Ich muß ja eh noch ein paar Zyklen abwarten und dann werde ich mich wohl mal eingehend beraten lassen. Es wäre ja schade, wenn mir die Minus 8-Regel nicht zugute käme, nur weil ich
immer S+ habe

. Irgendwie muß das doch gehen....
Imandra hat geschrieben:
Also nee, irgendwann wird mir selbst mir zu krass mit den selbstzurechtgebogenen Regeln...
Die Binnendifferenzierung ist ja keine zurechtgebogene Regel.