Ich habe auch eine Frage

:
In so gut wie jeder HL habe ich BS, immer die letzten 7 Tage bis zur Mens. Die Brüste spannen dann, sind voluminöser und die Brustwarzen sind übelst empfindlich, sodass ich einmal schon beim FA war, weil ich vor Schmerzen keinen BH mehr tragen konnte.
Jetzt bin ich an ZT 20 (normale Zykluslänge 24-26, selten mal 28 Tage) und an ZT 17 hatte ich abends irre juckende Brustwarzen. Der BH war der gleiche wie den Tag zuvor, neues Waschmittel war es auch nicht... es hat einfach übelst gejuckt. Am Tag danach hatte ich vom Jucken Minischorfpünktchen im Warzenhof. Gestern (ZT 19) juckte es wieder und ich drückte an den BW rum und auf beiden Seiten kam ein Ministippchen (so viel etwa wie ein Nieselregentropfen) weiße Flüssigkeit heraus.
Natürlich geh ich am Dienstag jetzt zum FA nachgucken lassen, weil ich das eher gruselig finde (googlen darf man dabei auch GAR nicht

) und es abgeklärt haben möchte.
Tasten bringt momentan nicht viel, da ich einige schmerzende Stellen in der Brust habe und zwei Drüsen rechts, die in der HL immer dicker werden und links tut auch eine etwas verdickte Stelle ganz links außen weh, wenn ich darauf drücke.
Meine Frage ist: Kennt ihr so weißen Ausfluss im Zusammenhang mit BS? Ich weiß gar nicht, ob der Ausfluss sonst auch so wäre, ich drücke in der HL die BW nicht zusammen, weil sie weh tun.
Danke fürs Lesen und für eine evtl. Antwort