Hallo oia
Dankeschön. Ich wollte nebenher eine zusätzliche Unterstützung. Ich hab ja die Gynefix und bin deswegen sowieso "geschützt", möchte diese aber irgendwann ziehen und mich nur auf NFP verlassen können. Muss mich da aber zuerst einarbeiten und Persona sollte noch so eine Unterstüztung sein. Ich bin da vielleicht ein wenig Überängstlich. Ich liebe Kinder, möchte selber aber nicht Schwanger werden und da ich mich NIEMALS gegen ein Kind entscheiden könnte, muss ich halt vorher alles tun damit es nicht soweit kommt. Hab echt Angst davor.
Danke Mine für die Ergänzung. Ich hab das Gefühl da liegt noch sehr viel Arbeit vor mir. Aber ist es mir Wert. Ich kann sogar schon feststellen das mein Schleimmuster sich heute verändert. Die Qualität wird schlechter. Quarkähnlicher. Man kann gerade noch Fäden ziehen aber der Schleim ist nicht mehr glasig.
Ich weiss, klingt absolut bescheuert, aber nach so vielen Jahren Hormoneinnahme, fühle ich mich gerade wie eine richtige Frau!! So richtig Sexy und weiblich.
Wieso hab ich mir vorher nie über Nebenwirkungen von Hormonen und allgemein über die Pille und andere Hormone informiert? Dann wären mir viele Nebenwirkungen erspart geblieben. Ich fühl mich soooooo gut !!! Ich bereue jeden Tag den ich Hormone zu mir genommen hab.
Ich möchte euch danken für die Hilfe, die ich wahrscheinlich auch in Zukunft noch oft in Anspruch nehmen werde. Ich bin grad so Happy das ich einen

hab !!!