Hallo ihr zwei
Es ist sicher ganz normal, dass ihr zweifelt! Ich bin selbst noch nicht lange Anwenderin der Methode NFP, aber ich find es ganz toll zu sehen, wie der Körper das jetzt alles alleine schafft. Irgendwie bin ich richtig stolz auf meinen Körper, so ein Körpergefühl habe ich während der Pille nicht gespürt.
Ich war zum Ende meiner 7-jährigen Pillenzeit extrem launisch, hatte keine Lust mehr auf Sex, wurde nicht richtig feucht uswusw... Ganz viele Gründe irgendwann mal den Strich zu ziehen und das Buch Natürlich und sicher zu lesen. Da wird einem schon sehr viel erklärt und einiges versteh man dann erst. Ging mir zumindest so.
Ich muss gestehen: ich hab daheim noch 2 Blisterpackungen der Pille

Wenn es gar nix für mich gewesen wäre diese Methode, dann hätte ichd ie Pille wieder angefangen. Blöd eigentlich...

Weil dem Körper gehts nun soviel besser, selbst mein Freund sagt, ich bin nun öfter gut drauf
Stöbert doch einfach hier durch die Unterforen (habt ihr sicher schon gemacht) und lest, was so berichtet wird.
Meine haut ist auch schlechter geworden, aber was solls. Ich muss sie jetzt halt gründlicher reinigen als dies mit Pille der Fall war und sicher gibt es sich auch wieder. Der Körper muss jetzt ja erstmal mit dem verzicht der Hormone klar kommen.
Wünsch euch hier ganz viel SPaß und vielleicht lesen wir uns bald!