Einen wunderschönen guten Tag schmeiß ich mal in den Raum...
Bin relativer NFP Frischling, mache die Methode seit 4 Zyklen erst.
Nun habe ich in diesem Zyklus Probleme meine Kurve auszuwerten und wollt mal fragen ob mir da jemand behilflich sein kann. Ich führe eig. keine Online Kurve, aber da mir die jetztige Probleme bereitet habe ich mir kurzfristig und grob eine bei Urbia erstellt. Und das ist sie:
http://www.urbia.de/services/zykluskale ... 071/609414So nachdem erstellen kamen direkt die Schwangerschaftbläschen (oder wie auch immer ich sie nennen soll). Vor lauter Unsicherheit bin ich direkt nach Rossmann gefahren und habe mir einen Facelle 25er Test gekauft der negativ war am 6.9.
Habe im Urbia Forum 2 verschiedene Meinungen bekommen... 1.ES war ca. am 10. Tag und 2. das diesen Monat kein ES war. Was meint ihr denn dazu??? Und wenn ES war wieso geht meine Temp nicht runter? Und wo bleibt meine Regel? Zyste vermute ich keine (die können ja auch die Temp oben halten), hatte schon öfter welche und hatte dann immer schmerzen und Blutungen. Bin sonst immer bei 36,2 in der TL. SS Anzeichen oder für die Mens habe ich beide nicht.
Ach ja sonst sind meine Zyklen zwischen 25 und 27 Tagen (ich weiß es kann immer anders sein, denn das einzig regelmäßige am Zyklus ist die unregelmäßigkeit) falls das relevant ist. Und seit ZT 20 habe ich gleichbleibenden cremigen ZS.
PS: wenn kein ES war wann kann ich denn dann mit meiner Regel rechnen?
Oh je so ein langer Text gefüllt mit so viel fragen. Tut mir furchtbar leid will euch nicht nerven, aber ich weiß einfach im Moment nicht weiter bzw. was ich machen soll.
Vielen Dank
LG Gnubbus